Suche Programm zur Flip Flop erstellung
-
Hallo kennt wer ein gutes Programm womit man am PC Flip Flops erstellen kann ?
-
-
Was ist denn mit "Flip-Flop erstellen" gemeint? Ein Simulator? Ein Platinenrouter?
Davon gibt es so einiges auf PSpice-Basis im Internet -ein Flipflop ist im Rahmen fast aller Free-Demo-Versionen. Zum Routen nimmste Eagle.
-
dafür reicht ein x-beliebiges Grafikprogramm plus Farbdrucker. Den Ausdruck zuschneiden und oben auf die Sohle kleben, fertig.
Ach so, du meinst *die* flip-flops
- das geht z.B. mit Spice.
-
Locad ist am besten dafür.
-
sdfdsfsdf schrieb:
1: Dieses Monster ist von 2004
2: Es war damals schon buggy, hässlich und alt
3: Es wird von Schulen genutzt; Und Schulen nutzen in 99% der Fälle nur miserable Software (Wer schon mal Eclipse ausgemacht hat in die Schule zu info gegangen ist und bluej starten musste weiß was ich meine)
-
Hi,
Ich benutze die Software von Altera, also die haben wir in der Uni. Da gibt es eine kostenlose Version und die ist ganz gut
-
Wisser__ schrieb:
sdfdsfsdf schrieb:
1: Dieses Monster ist von 2004
2: Es war damals schon buggy, hässlich und alt
3: Es wird von Schulen genutzt; Und Schulen nutzen in 99% der Fälle nur miserable Software (Wer schon mal Eclipse ausgemacht hat in die Schule zu info gegangen ist und bluej starten musste weiß was ich meine)+++ War immer grauenvoll +++
-
hades ist gewöhnungsbedürftig, jedoch ein großer vorteil:
gibts auch als jar file, insgesamt mal unahbängig vom betriebssystem, und nicht nur son windows klick programm.
man muss sich aber mit beschäftigen.ich mags.