Spiel

• Hallo Leseer,

ich bin neu in diesem Forum und kenn mich noch nicht so gut aus.Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich spiele seit neuestm ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) namens Flyff. Ich versuche dabei mir einen Auto Bot zu bauen ,der in der Lage ist eine belibige Person zu heilen -->(geht nur als Assist).Mitlerweile bin ich ein High -Leveler und wenn ich andere Leute healen muss ,wird es schon mal langweilig.Ich habe ein kleines programm geschrieben was jedoch nur bis zum einloggen funktioniert das Passwort ein tippt ,nochmal Enter drückt,aber dann bei der Charawahl nicht mehr weiter funktioniert.
    Hier der Code:

WinWait, Program Manager,
    IfWinNotActive, Program Manager, , WinActivate, Program Manager,
    WinWaitActive, Program Manager,
    MouseClick, left, 84, 184
    MouseClick, left, 84, 184
    Sleep, 9000
    WinWait, FLYFF,
    IfWinNotActive, FLYFF, , WinActivate, FLYFF,
    WinWaitActive, FLYFF,
    Send, 147147{ENTER}
    Sleep, 2000
    Send, {ENTER}
    Sleep, 2000
    Send, {ENTER}

Im Code ist jetzt nur der Login beinhaltet der ja wie oben beschrieben immer wieder versagt.

Ich hoffe ihr klnnt mir helfen,

Liebe Grüße Vegeta

• Ich...glaube nicht,dass das hierher gehört. Ich irre mich vielleicht aber das sieht nicht nach C(++) aus.
    Edit: Nach genauerem hinschauen und dem Bemerken des Fehlens von main: Das ist definitiv kein C(++).

• Zudem ist das wahrscheinlich nicht ganz legal, was du da machst (Auto-Heil-Bot). 🙄

• Naja ich glaube nicht,dass es illegal ist allerdings verstößt es wohl gegen die Nutzungsbedingungen.