Spiel

• Hallo Leseer,

ich bin neu in diesem Forum und kenn mich noch nicht so gut aus.Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich spiele seit neuestm ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) namens Flyff. Ich versuche dabei mir einen Auto Bot zu bauen ,der in der Lage ist eine belibige Person zu heilen -->(geht nur als Assist).Mitlerweile bin ich ein High -Leveler und wenn ich andere Leute healen muss ,wird es schon mal langweilig.Ich habe ein kleines programm geschrieben was jedoch nur bis zum einloggen funktioniert das Passwort ein tippt ,nochmal Enter drückt,aber dann bei der Charawahl nicht mehr weiter funktioniert.
    Hier der Code:

WinWait, Program Manager,
    IfWinNotActive, Program Manager, , WinActivate, Program Manager,
    WinWaitActive, Program Manager,
    MouseClick, left, 84, 184
    MouseClick, left, 84, 184
    Sleep, 9000
    WinWait, FLYFF,
    IfWinNotActive, FLYFF, , WinActivate, FLYFF,
    WinWaitActive, FLYFF,
    Send, 147147{ENTER}
    Sleep, 2000
    Send, {ENTER}
    Sleep, 2000
    Send, {ENTER}

Im Code ist jetzt nur der Login beinhaltet der ja wie oben beschrieben immer wieder versagt.

Ich hoffe ihr klnnt mir helfen,

Liebe Grüße Vegeta

• Ich...glaube nicht,dass das hierher gehört. Ich irre mich vielleicht aber das sieht nicht nach C(++) aus.
    Edit: Nach genauerem hinschauen und dem Bemerken des Fehlens von main: Das ist definitiv kein C(++).

• Zudem ist das wahrscheinlich nicht ganz legal, was du da machst (Auto-Heil-Bot). 🙄

• Naja ich glaube nicht,dass es illegal ist allerdings verstößt es wohl gegen die Nutzungsbedingungen.

• Das ist ein Auto Hot Key Script ... Letzter Dreck für Leute die keine Lust auf Tutorial lesen haben. Jedem das seine. Ich denke im C++ Bereich hier kann dir damit niemand helfen, du könntest es höchstens im WinApi Bereich versuchen und selbst da, weiss ich nicht ob dir geholfen werden kann. Wenn nicht, les dich kurz in C++ ein bzw. für das was du machen willst, gibts genug Code im Internet, Stichwort : keybd_event(). Da kannst du dir deine Tasten zusammen bauen.

• Ich danke euch allen für eure zahlreichen Antworten, auch wenn manche etwas negativ klingen :p .

Lieben Gruß Emre

PS: Noch eine Frage, gibt es ein Programm womit man C++ programmieren kann ,das auch unter Vista läuft?

• FreakY<3Cpp schrieb:

Das ist ein Auto Hot Key Script ... Letzter Dreck für Leute die keine Lust auf Tutorial lesen haben. Jedem das seine. Ich denke im C++ Bereich hier kann dir damit niemand helfen, du könntest es höchstens im WinApi Bereich versuchen und selbst da, weiss ich nicht ob dir geholfen werden kann. Wenn nicht, les dich kurz in C++ ein bzw. für das was du machen willst, gibts genug Code im Internet, Stichwort : keybd_event(). Da kannst du dir deine Tasten zusammen bauen.

...Könntest du mir denn dann mal ein Tutorial zeigen, hier posten oder mir schicken. ICh hab so ziemlich alle Foren und Sites durchgeklappert und ich fand nichts.Wie gesagt schick mir den Link der Seite als PM oder per ICQ.

Grüße Vegeta

• Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• www.google.de -> c++ tutorial
    😮 ?

• Eine letzte Frage hätte ich dann noch,bei einem meiner letzten Programme die ich geschrieben hab: Ich hab es soweit fertig geschrieben jedoch will ich den Titel ändern weiß aber nicht mehr welches Programm ich benutz habe.
    Also mit Titel is gemeint, das was oberhalb des programms steht.

Hoffe ich kriege nützliche Kommis. 😃

Vegeta 😃

• Das sind die richtigen. Bots für Online Spiele "coden" (soweit man das so nennen kann) und dann von nix ne ahnung 😕

Versuch dich doch an nem andern Forum im bereich BotCoding. Da findest du sicherlich "deinesgleichen"

Jo desweiteren wünsch ich dir ein guten rutsch ins neue jahr und vielleicht noch ein permanent ban 😛

Lg Ollbört

Anmelden zum Antworten