Braun D905 Digitalkamera
-
Hallo, hat einer einen aktuellen Testbericht zur
DIgitalkamera D905 von Braun?auch Erfahrungsberichte oder andere Meinungen sind gern gelesen
-
Braun??? Ist jetzt nicht gerade für Digitalkameras bekannt. Und angesicht der Tatsache, dass es sich bei dem Teil offenbar um so ein Discounter-Ding handelt, kann es erst recht nichts taugen. Bei Kameras würde ich immer auf die bewährten Markenhersteller zurückgreifen: Canon, Panasonic, Sony, Nikon, Casio, Fuji, ...
Von diesen NoName- oder Pseudomarken-Geräten sollte man lieber die Finger lassen, wenn man nicht halb blind ist und ordentliche Bilder haben will.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Braun Kameras sind eigentlich für ihre Qualität bekannt und auch ziemlich robust. Das genaue Modell kenne ich nun zwar nicht, aber Braun ist durchaus eine Marke, die du beruhigt kaufen kannst. Also meine Digitalkamera von Braun ist absolute spitze und in den einschlägigen Foren wird Braun auch immer sehr gelobt für die guten Lichtverhältnisse und die Farbtiefe der Bilder.