Wie programmiert man...
-
Auch in '09 sollte man nicht gleich alle Trolle füttern...
-
[quote="James-123"]
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Toll, dass du hier so schhön die Aktivitäten im Forum kommentierst. Hey, das kann ich auch:
Hiermit wurde ein Post von James-123 erstellt.Der Name "C++ Forumbot" sagt doch eigentlich alles...
Aber zum Thema: Programmieren ohne spezielle Programmierspache zu lernen, ist meiner Meinung nach nicht Möglich
-
drakon schrieb:
James-123 schrieb:
Nein, ernsthaft jetzt: Wie programmiert man?
Wenns dich wirklich interessiert schau hier rein:
http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htmWas ist denn das für ein ahnungsloser Typ:
http://tutorial.schornboeck.net/windows_comp.htm schrieb:
Cygwin ist ähnlich wie der MinGW ein Port der GCC für Windows.
Falsch. Cygwin ist kein Compiler, sondern "a Linux-like environment for Windows" (www.cygwin.com).
http://tutorial.schornboeck.net/windows_comp.htm schrieb:
Allerdings bietet Cygwin mehr: es ist eine Unix Emulations Engine für Windows. Mittels Cygwin kann man Unix Programme auch unter Windows laufen lassen
Falsch. "Cygwin is not a way to run native linux apps on Windows."
-
Lustiglustig schrieb:
Der Name "C++ Forumbot" sagt doch eigentlich alles...
Recht hast du. Wahrscheinlich ist C++ Forumbot irgend so ein Science Fiction Nerd. "Ich bin C++ Forumbot, Herrscher über die Borg."
Lustiglustig schrieb:
Aber zum Thema: Programmieren ohne spezielle Programmierspache zu lernen, ist meiner Meinung nach nicht Möglich
Stimmt das oder gibt's dazu noch andere Meinungen?
-
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Toll, dass du hier so schhön die Aktivitäten im Forum kommentierst. Hey, das kann ich auch:
Hiermit wurde ein Post von James-123 erstellt.Man bist du hell...
Zu deiner Frage, schonmal was von www.google.de gehört? Und die Frage ist wirklich sehr allgemein. Man nimmt nunmal ein Programm, tippt etwas ein und ein neues Programm entsteht...
-
James-123 schrieb:
Der Vergleich hinkt ja wohl. Schließlich gibt es viel mehr Bücher oder mathematische Berechnungen als es Programme gibt.
a) du meinst mögliche berechnungen, programme und bücher:
in der annahme, daß man jedes programm als buch abdrucken kann und zu jedem buch ein programm bauen kann, das das buch ausgibt, kann ich deine behauptung bezüglich büchern und programmen nicht bestätigen. ebensolches gilt bei den berechnungen.
b) du meinst konkrete berechnungen, programme und bücher:
in der annahme, daß jedes schulkind mit mathematikunterricht mindestens einmal pro woche eine berechnung anstellt, und mal überschlägig bei 6Mrd Menschen, 70Jahren Lebenserwartung und 7 Jahren Sculzeit, also 600Mio Schulkindern, 40 Schulwochen pro Jahr, entstehen mindestens 24 Millarden Berechnungen pro Jahr, das sind um größenordnungen mehr als die Weltbuchproduktion, die ich mal grob auf 10 Millionen pro Jahr abschätze.
-
James-123 schrieb:
Lustiglustig schrieb:
Der Name "C++ Forumbot" sagt doch eigentlich alles...
Recht hast du. Wahrscheinlich ist C++ Forumbot irgend so ein Science Fiction Nerd. "Ich bin C++ Forumbot, Herrscher über die Borg."
Ich glaube du hast es nicht verstanden...
Dann erklär ich das mal: C++ Forumbot ist, wie der Name schon sagt, ein BOT, das heißt, diese Posts werden automatisch erstellt, wenn ein Thread von einem Moderator verschoben wird.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Man bist du hell...
Zu deiner Frage, schonmal was von www.google.de gehört? Und die Frage ist wirklich sehr allgemein.Da widersprichst du dich aber: Wenn meine Frage zu allgemein ist, wie soll ich dann jemals mit Google was finden?
FreakY<3Cpp schrieb:
Man nimmt nunmal ein Programm, tippt etwas ein und ein neues Programm entsteht
...
Und wie genau heißt dieses Programm, in das ich was eintippe?
-
Lustiglustig schrieb:
Dann erklär ich das mal: C++ Forumbot ist, wie der Name schon sagt, ein BOT, das heißt, diese Posts werden automatisch erstellt, wenn ein Thread von einem Moderator verschoben wird.Wie, da setzen die extra einen Roboter vor einen Computer, der dann aufpasst, ob ein Moderator einen Thread verschiebt und dann tippt dieser Roboter was ein und gibt somit seinen Senf dazu?
-
Leute hört doch auf diesen dummen Troll zu füttern, bringt doch rein gar nix.
Dumm bleibt Dumm.
-
Firefighter schrieb:
Leute hört doch auf**,** diesen dummen Troll zu füttern, bringt doch rein gar nix.
Dumm bleibt dumm.Ha ha. Pwned!
-
James-123 schrieb:
Firefighter schrieb:
Leute hört doch auf**,** diesen dummen Troll zu füttern, bringt doch rein gar nix.
Dumm bleibt dumm.Ha ha. Pwned!
Du hast übersehen, dass er hinter "Leute" ein Komma vergessen hat. Pwned back, du b00n!
-
das nenne ich Unterhaltung, hab herzlich gelacht. Hofflentlich gibt es im 2009 weiterhin solche Spaßthreads :xmas1:
-
supertux schrieb:
Hofflentlich gibt es im 2009 weiterhin solche Spaßthreads :xmas1:
Mit Sicherheit. Unreife Idioten wie James-123 wird es immer geben.
-
James-123 schrieb:
Lustiglustig schrieb:
Dann erklär ich das mal: C++ Forumbot ist, wie der Name schon sagt, ein BOT, das heißt, diese Posts werden automatisch erstellt, wenn ein Thread von einem Moderator verschoben wird.Wie, da setzen die extra einen Roboter vor einen Computer, der dann aufpasst, ob ein Moderator einen Thread verschiebt und dann tippt dieser Roboter was ein und gibt somit seinen Senf dazu?
-
James-123 schrieb:
Lustiglustig schrieb:
Selten so gut gelacht. James, ich danke dir für den Thread, auch wenn du wahrscheinlich wirklich total keinen Plan hast, es war trotzdem lustig.