Fehlermeldung Mehrdeutigkeit
-
Hallo,
ich arbeite mit dem c++ Builder 2007.Ich bekomme 3 Fehlermeldung, wo ich nichts mit anfangen kann.
Hier sind erstmal die Fehlermeldungen:[cpp][BCC32 Fehler] Syncobjs.hpp(75): E2015 Mehrdeutigkeit zwischen 'Windows' und 'Word_xp::Windows' [BCC32 Fehler] Syncobjs.hpp(94): E2015 Mehrdeutigkeit zwischen 'Windows' und 'Word_xp::Windows' [BCC32 Fehler] Syncobjs.hpp(112): E2015 Mehrdeutigkeit zwischen 'Windows' und 'Word_xp::Windows'[/cpp]
Und hier ist der als fehlerhaft angezeigte Code:
__fastcall TEvent(Windows::PSecurityAttributes EventAttributes, bool ManualReset, bool InitialState, const AnsiString Name, bool UseCOMWait)/* overload */; /* TEvent.Create */ inline __fastcall TSimpleEvent(Windows::PSecurityAttributes EventAttributes, bool ManualReset, bool InitialState, const AnsiString Name, bool UseCOMWait)/* overload */ : TEvent(EventAttributes, ManualReset, InitialState, Name, UseCOMWait) { } __fastcall TMutex(Windows::PSecurityAttributes MutexAttributes, bool InitialOwner, const AnsiString Name, bool UseCOMWait)/* overload */;
Ich hoffe mir kann jmd helfen.
MfG
MaX
-
Hat keiner eine Idee?
Nicht einmal wo ich anfangen könnte?
MfG
-
Anfangen könntest du mit ein paar mehr Informationen zu deinem Programm.
Benutzt du Office-Komponenten (wg. 'Word_XP')? Wenn ja, dann versuch doch mal, die Include-Reihenfolge zu ändern, so dass das Office-Zeug ganz am Ende steht.
-
Trage in den Projektoptionen die Präprozessor-Konstante NO_IMPLICIT_NAMESPACE_USE ein.
(Die Konsequenz ist natürlich, daß du den Namespace Word_xp explizit angeben mußt.)
-
Danke erst mal für deine Antwort.
Hab erst Word 2000 Komponenten benutzt....dann bemerkt, dass ich doch Word Xp drauf hab und die Komponenten umgestellt. ab da an funktionierte nix mehr.
Ich habe darauf hin versucht alle include Datein die was mit Word zutun haben aus meinem Programm zu löschen.....was aber nix gebracht hat.
Jetzt ist die Frage was ich machen kann das das Word ganz verschwindet....dann dürften auch keien Fehler mehr auftreten.
€dit: Das mit dem Word sollte nur ne Zusatzfunktion werden. Ich hab mir dummerwiese keine Sicherheitskopie gemacht, bevor ich dsa mit dem Word implementiert habe.
MfG
-
Was ist mit der Libray für Word_XP ?
-
Ich hab versucht alle Bibliotheken von Word_Xp in allen Units zu entfernen, doch die Fehlermeldung taucht immer noch auf!
MfG