Gute Multiplayerspiele für EINEN PC?

• NES-Spieler schrieb:

TheToast schrieb:

Hallo,

ich suche ein paar gute Spiele die man mit mehreren Leute an einem PC gleichzeitig spielen kann (also keine Spiele bei denen man sich nur abwechselt) auch Emulator-Spiele für diverse Emulatoren. Am besten per Joystick oder Gamecontroller Spielbar.
    Kennt da jemand gute?

O.k., also Emulatorspiele:

NES (empfohlener Emulator: FCE Ultra 0.98.12):
    "Mario Bros." (nicht "Super Mario Bros.")
    "Bomberman II"/"Dynablaster"
    "Contra"/"Probotector"

MAME:
    "Street Fighter II"

Game Boy:
    "Pac-Man" (Auf dem Game Boy kann man gleichzeitig gegeneinander spielen. Wenn man einen Geist frißt, erscheint der auf dem Bildschirm des Gegners.)
    "Tetris"
    (Der einzige Emulator, der das Link-Kabel emulieren kann, ist übrigens TGB Dual.)

Das ist alles schön und gut nur sind das leider alles keine PC Spiele. Bist du zufällig Kandidat bei Superbrain?

• OmbiPombo schrieb:

Das ist alles schön und gut nur sind das leider alles keine PC Spiele. Bist du zufällig Kandidat bei Superbrain?

O.k., dann gucken wir uns den Ursprungspost nochmal ganz genau an:

TheToast schrieb:

Hallo,

ich suche ein paar gute Spiele die man mit mehreren Leute an einem PC gleichzeitig spielen kann (also keine Spiele bei denen man sich nur abwechselt) auch Emulator-Spiele für diverse Emulatoren. Am besten per Joystick oder Gamecontroller Spielbar.
    Kennt da jemand gute?

Und nun nochmal mein Post:

NES-Spieler schrieb:

O.k., also Emulatorspiele:

NES (empfohlener Emulator: FCE Ultra 0.98.12):
    "Mario Bros." (nicht "Super Mario Bros.")
    "Bomberman II"/"Dynablaster"
    "Contra"/"Probotector"

MAME:
    "Street Fighter II"

Game Boy:
    "Pac-Man" (Auf dem Game Boy kann man gleichzeitig gegeneinander spielen. Wenn man einen Geist frißt, erscheint der auf dem Bildschirm des Gegners.)
    "Tetris"
    (Der einzige Emulator, der das Link-Kabel emulieren kann, ist übrigens TGB Dual.)

Fällt Dir was auf? E-mu-la-tor.

Anmelden zum Antworten