Warum funktionier bei mir das IntelliSense nicht

• _matze schrieb:

R3dNeXX schrieb:

falls es sich nicht bessert, dann wird sich ein Blick auf Visual Assist X lohnen !

Da er VS Express benutzt, wird er wohl kaum daran interessiert sein, über 100€ für den VAX auszugeben. Auch, wenn das ansonsten ein guter Tipp ist...

er soll sich das ja auch erstmal nur anschauen, also die Trial benutzen, wenns ihm gefällt, kann er selber übers kaufen nachdenken

• R3dNeXX schrieb:

_matze schrieb:

R3dNeXX schrieb:

falls es sich nicht bessert, dann wird sich ein Blick auf Visual Assist X lohnen !

Da er VS Express benutzt, wird er wohl kaum daran interessiert sein, über 100€ für den VAX auszugeben. Auch, wenn das ansonsten ein guter Tipp ist...

er soll sich das ja auch erstmal nur anschauen, also die Trial benutzen, wenns ihm gefällt, kann er selber übers kaufen nachdenken

Auch wieder wahr! Obwohl, wenn er erstmal das Trial ausprobiert hat, ist er quasi angefixt und wird wohl kaum mehr davon wegkommen! 😉 Auch eine interessante Kombination, IDE kostenlos nutzen, aber 150$ für die IDE-Verbesserung ausgeben...

• stimmt, eine eigenartige Kombination ist es tatsächlich, aber wieso auch nicht...
    mir gings es auch so, habe den Assist X ausprobiert und komme seitdem nicht mehr davon weg ! 🙂

• Er hat dann nur das Problem, dass er Visual Assist in Visual Studio Express nicht installieren kann.

• jencas schrieb:

Er hat dann nur das Problem, dass er Visual Assist in Visual Studio Express nicht installieren kann.

in Express geht das nicht ??
    Wusste ich gar nicht, arbeite auch mit der Pro.

• Hui! Wusste ich auch nicht... 😞

Steht ja auch auf der Webseite...

• Ok, wieder was gelernt, danke für die Info.

• FYI: Die Express Version "kann" überhaupt garkeine Add-Ins, also auch andere Add-Ins wie AnkhSVN etc. nicht. Leider.

• also das ganze ging garnicht.

hab jetzt alles projekte gelöscht und ein neues erstellt. jetzt gehts.

danke

• irgendwann gehts trotzdem wieder kaputt. das ganze intellisense-ding ist ein ziemlich unberechenbares miststück, das gerne mal ohne erkennbaren gründe rumzickt, die arbeit einstellt oder nur noch müll erzählt.
    das erinnert mich an meine freundin. vielleicht kann software von microsoft pms bekommen, wer weiß.

• smileforme schrieb:

also das ganze ging garnicht.

hab jetzt alles projekte gelöscht und ein neues erstellt. jetzt gehts.

danke

Hast du denn vorher meinen Tipp ausprobiert? Es kann helfen, die .ncb-Datei im Projekt- bzw. Projektmappenverzeichnis zu löschen, so dass die neu aufgebaut wird. Beim nächsten Mal könnte dir das eventuell das Löschen des ganzen Projekts ersparen...

• Ich kann das was _matze schreibt bestätigen, nur falls du's einem alleine nicht glaubst 😉

Anmelden zum Antworten