Problem mit visual C++
-
Hallo Zusammen,
hier mein Problem:
Heute habe ich Visual C++ installiert und danach etwas über dieses GDK gelesen und dass es für die Spieleprogrammierung nützlich sei und hab es dann auch installiert. Dann wollte ich ein erstes Beispielprojekt ausführen (http://www.microsoft.com/germany/Express/Assets/images/screenshots/vc_gdk_codesample1.jpg. Dies habe ich gemacht indem ich
einer Win32-Konsolenanwendung eine cpp-Datei in den Ordner Quelldateien hinzugefügt habe und dort den Code der in dem Link vorhanden ist, reingetippt habe. Dann wollte ich debuggen und es kam eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht erstellt werden konnte.Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Oder muss man GDK in einen bestimmten Ordner installieren?
Übrigens: Ich habe bereits Visual Basic drauf.Bitte helft mir!

-
Was soll der Mist?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-231301.html
Lies, was ich dir dort geschrieben habe. Durch eröffnen von mehreren Threads wird das nicht besser.
Im übrigen bist du im völlig falschem Forum dafür das hat mit C++ so viel am Hut, wie Dieter Bohlen und gutem Benehmen..
-
die genaue fehlermeldung wäre hilfreich.
da gibts immer ne fehlernummer, die (in google eingegeben) enorm aussagekräftig ist
-
die genaue fehlermeldung:
Das Programm C\:Programme....Mein erstes Projekt\Debug\Mein erstes Projekt.exe kann nicht gestartet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich geb die Nummer mal bei Google ein
-
drakon schrieb:
Was soll der Mist?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-231301.html
Lies, was ich dir dort geschrieben habe. Durch eröffnen von mehreren Threads wird das nicht besser.
Im übrigen bist du im völlig falschem Forum dafür das hat mit C++ so viel am Hut, wie Dieter Bohlen und gutem Benehmen..
Ich kenne Olicrash persönlich und wir hatten beide das selbe Problem. Er hat am Ende gesagt, dass ihm nicht geholfen wurde.

-
vlad_tepesch schrieb:
die genaue fehlermeldung wäre hilfreich.
da gibts immer ne fehlernummer, die (in google eingegeben) enorm aussagekräftig istLies mal, was im anderen Thread war. Ich habe den Link oben gepostet.
Ich habe bereits herausgefunden, was das Problem ist.. Ihm gefällt einfach die Antwort nicht..
-
vfb614 schrieb:
Hallo Zusammen,
Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Bitte helft mir!

- zwei NICKS
- falsches Forum
- doppelte AnfrageOder man sollte so intelligent sein und die Frage mal anderes formulieren und nicht noch die gleichen Bildchen für den Code nehmen..
EDIT : Achso..Dein Bruder hat für Dich nochmal nachgefragt..

-
Ach.. Für dumm verkaufen musst du mich nicht wollen.
Sofern der nicht dein Zwillingsbruder ist, mit dem du mentalen Austausch pfelgst, bist du und der andere ein und diesselbe Person.
Das ist ja echt die Höhe. Im übrigen wenn dir die Antwort im anderen Thread nicht gefällt, kannst du es auch gleich lassen. Ich habe dir dort sehr wohl geholfen. Ich habe alles gesagt, was du wissen musst, um dich für mindestens ein Jahr zu beschäftigen..

-
drakon schrieb:
Ach.. Für dumm verkaufen musst du mich nicht wollen.
Sofern der nicht dein Zwillingsbruder ist, mit dem du mentalen Austausch pfelgst, bist du und der andere ein und diesselbe Person.
Das ist ja echt die Höhe. Im übrigen wenn dir die Antwort im anderen Thread nicht gefällt, kannst du es auch gleich lassen. Ich habe dir dort sehr wohl geholfen. Ich habe alles gesagt, was du wissen musst, um dich für mindestens ein Jahr zu beschäftigen..

is ja gut, ich hab das problem jetz gefunden

-
LOL
Wohl ganz von alleine, wie?

-
Es wäre schön wenn Du auch die Antworten verfassen würdest, eventuell hätte dann jemand anderes noch was davon der vielleicht das selbe Problem hat.
Man weiss ja nie wieviel Freunde das selbe Problem haben