Was für TV schaut ihr?
-
Umfrage: Was für TV schaut ihr?
Auswahl Stimmen Prozent Nur Free-TV 25 41.0% Free- und Pay-TV 2 3.3% Internet-TV 4 6.6% garnix 30 49.2% Was für TV schaut ihr?
-
Free TV .. aber relativ wenig ..
ganz selten mal was übern stream ..
-
Kabel noch nicht angemeldet, daher wohl erstmal nur Internet TV
-
wenn ich mir dokus auf video.google, hin und wieder youtube clips und nen paar serien über torrent angucke, ist das internet-tv oder garnix?
-
Nur ÖR und Private. Pay-TV überlege ich immer dann während ich Formel 1 auf RTL mit den Kommentatoren "Kaffeesatzleser" und "Inkompetenz" schaue.
Was ich schaue: Nachrichten, Sport, Filme, sehr wenige Serien, populärwissenschaftliche Dokumentationen (perfekt zum weglullen) und (z.Z. seltener) Kochsendungen.
-
Irgendwie ein überholtes Medium. Selten spannende oder wirklich interessante Sachen.
-
Im Grunde garnix mehr. Nur noch Fußball (Champions League, Länderspiele etc.) und ab und zu die Kinofilme auf ARD, ZDF, ORF1 und arte.
-
borg schrieb:
wenn ich mir dokus auf video.google, hin und wieder youtube clips und nen paar serien über torrent angucke, ist das internet-tv oder garnix?
IMHO Internet-TV.
-
Erhard Henkes schrieb:
Irgendwie ein überholtes Medium. Selten spannende oder wirklich interessante Sachen.
Würde ich nicht sagen. Filme sehe ich mir auch nicht in der Glotze an (das wird einem ja auch gründlich vermiest), dafür aber manchmal Sport, Serien oder Dokus. Warum auch nicht? Ich lasse den Fernseher auch gerne nebenher laufen, während ich am Rechner sitze, so dass ich immer mal 'rüberschauen kann (wenn ich keine Musik höre).
-
Mr. N schrieb:
borg schrieb:
IMHO Internet-TV.
Na ja, über BitTorrent runtergeladene Serien sind kein InternetTV. VHS ist ja auch kein Fernsehen...
-
Warum ist es wichtig, sowas zu wissen?
-
-
Ich schaue nur DVD, diese dummen Sendungen im TV muss ich mir nicht ansehen.
Den ganzen Tag nur "sanuk tv", dagegen sind deutsche Talkshows und Gerichtssendungen spannend und hochwertig!Ivo
-
Elektronix schrieb:
Warum ist es wichtig, sowas zu wissen?
Das wird einfach Interesse sein, wie bei den meisten anderen Umfragen hier. Was für eine Frage.
-
@_matze
Ich meine halt nur: Woraus entsteht dieses Interesse? Wozu muß ein anonymer Privatmann wissen, was andere anonyme Privatleute schauen? Und wie aussagekräftig sind die Antworten hier?
-
Elektronix schrieb:
@_matze
Ich meine halt nur: Woraus entsteht dieses Interesse? Wozu muß ein anonymer Privatmann wissen, was andere anonyme Privatleute schauen? Und wie aussagekräftig sind die Antworten hier?Die Aussagekraft der Antworten hier kann man tatsächlich bezweifeln, da gebe ich dir Recht. Aber das Interesse finde ich trotzdem verständlich. Gerade, da ja momentan der "Fernsehen ist wieder blöd"-Trend vorherrscht, finde ich das Thema recht spannend. Sieht man sich Statistiken an, sind das ja auch alles anonyme Privatleute...
Oder vermutest du hier einen Spion von Pro7, der rausfinden will, was bei uns noch zu holen ist?
-
_matze schrieb:
(...)
Oder vermutest du hier einen Spion von Pro7, der rausfinden will, was bei uns noch zu holen ist?Nein. Aber welche Sender mich interessieren, entscheide ich nach dem Programm, nicht nach der Meinung anderer Leute.
Interessant fände ich das Thema höchstens, um herauszufinden, warum welche Leute welche Sender einschalten. Aber dafür braucht man halt doch repräsentative Statistiken.
Naja, egal...
-
Eigentlich wollte ich nur wissen, wer von den "Ich habe keinen Fernseher"-Leuten anders TV schaut. Das mit dem Pay-TV war nur ne kostenlose Dreingabe.
this->that schrieb:
Im Grunde garnix mehr. Nur noch Fußball (Champions League, Länderspiele etc.) und ab und zu die Kinofilme auf ARD, ZDF, ORF1 und arte.
Hast du jetzt auch garnix angeklickt, obwohl du schaust?