ICS mit Vista und Linuxsmartphone



  • Hi,
    ich würde gerne ein per USB angeschlossenes Smartphone mit Linux auf den Internetzugang meines Vistarechners zugreifen lassen. Zugriff per Putty und WinSCP klappt prima, nur das ICS klappt irgendwie nicht. Und Proxies wie AndroidX sind leider nciht wirklich mit dem Smartphone kompatibel.
    Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Mfg,
    Andi



  • Hat keiner eine Idee? :S



  • Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun aber, was hast du denn für ein Smartphone? (Rein interessehalber ich kann dir vermutlich nicht helfen!)



  • Openmoko Freeruner. Die Hilfen aus den Wikis und Google helfen nicht, daher versuche ich einen allgemeinen Weg, da das Gerät ja als Linux-Device von Vista erkannt wird und ich auch darauf zugreifen kann.


Log in to reply