Datei zu Projekt hinzufuegen mit MSDev 6.0 hackt irgendwie
-
Hallo,
ich spiele gerade etwas mit dem Visual Studio 6 herum. Ich versuche zu einem Projekt eine .h und .cpp Datei hinzuzufuegen. Nur leider kompiliert das ganze nicht (vorher hatte ich den Code in einer Datei die schon im Proejekt ist - der Code kompiliert, Includeguards sind gesetzt und die includes stimmen eigentlich auch). Ich gehe dabei folgendermassen vor:
Rechtsklick auf den Ordner (wo ich die neuen .cpp und .h hin haben will) und "add new files to project", dann ok.Nun habe ich ausserdem bemerkt, dass ich bei meinem File unter:
"Rechtsklick auf File" -> Settings -> Registerkarte C/C++ -> Source File Options:Project Settings
...stehen habe. Bei allen anderen Files des Projektes steht dort aber:
Project Settings, and not /Yu"stdafx.h"
Ich habe gleichzeitig festgestellt, dass meine Klasse mit einem neuen
#include <StdAfx.h>...mit der Warnung:
warning C4652: compiler option 'Generate Browser Info' inconsistent with precompiled header; current command-line option will override that defined in the precompiled header
...doch compiliert.
Ich will aber keine StdAfx Header includieren, wenn ich kein ActiveX brauche (hat doch damit zu tun oder? Jedenfalls sollte es nicht notwendig sein!).
Frage:
Wie aendere ich das und bringe meine Klasse ganz normal mit dem Projekt zum kompilieren?
-
Habs mittlerweile herausgefunden:
"Rechtsklick auf die Datei" -> Settings -> Registerkarte: C/C++Hier unter "Category" auf "Precompiled Headers" gehen und dann
Not using Precompiled Headersanklicken.