Get Your 100% Free Stuf Now!

• Hi Frends

Get Free Stuff. Freebies. Free Offers. Free Sample.
    The easiest way to get a Free laptop, iPod, iPhone, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Plasma TV ...

http://****.net

• Warum konfiguriert ihr das Board hier nicht so um, dass nur registrierte Mitglieder posten können. Ist ja schlimm, diese Werbespammseuche.

• renado schrieb:

Warum konfiguriert ihr das Board hier nicht so um, dass nur registrierte Mitglieder posten können. Ist ja schlimm, diese Werbespammseuche.

Wurde schon oft hier besprochen:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-39.html

Da müsstest du irgendwo etwas finden. Ich persönlich wäre auch für eine Anmeldepflicht. Aber mit genügend Mods gehts ganz gut. Was mich mehr nervt sind die "Halbtrolle"..

• renado schrieb:

Warum konfiguriert ihr das Board hier nicht so um, dass nur registrierte Mitglieder posten können.

weil dann eben nur noch registrierte mitglieder posten können und ist unnötig und nicht gewollt.

Ist ja schlimm, diese Werbespammseuche.

geht so, so viel ist es nicht.

was man aber machen könnte, ist den vorhandenen spambuster mit der rechenaufgabe bei jedem unreg-posting vorzuschalten. oder zumindest das spam-scoring für kurze beiträge und solche mit links drin massiv hochzusetzen.

• renado schrieb:

Warum konfiguriert ihr das Board hier nicht so um, dass nur registrierte Mitglieder posten können.

Weil hier dann nur noch halb so viel los wäre

• Dazu gab es schon sehr viele Threads; kaum eine der Diskussionen hat zu einem Ergebnis geführt. Die Argumente für Unregistrierte überwiegen eindeutig, in näherer Zukunft wird sich also nichts ändern.

• Ich verstehe nicht so ganz, wieso man es nicht mit ordentlichen CAPTCHAs versucht. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber viele Automaten (mammamia;) hält das zumindest draußen.

• Tachyon schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz, wieso man es nicht mit ordentlichen CAPTCHAs versucht. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber viele Automaten (mammamia;) hält das zumindest draußen.

Ich weiß nicht, das macht den (guten, nicht-trolligen) Unregs doch auch das Leben schwer, da unnötig umständlich. Ich für meinen Teil sehe es so, dass ich Threads wie diesen eben ignoriere (dieses Posting bildet da die absolute Ausnahme 😉 ) und mich von der ganzen Sache auch nicht so nerven lasse, wie es bei einigen scheinbar der Fall ist... Nach dem Motto "ein Herz für Unregs"...

• _matze schrieb:

Tachyon schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz, wieso man es nicht mit ordentlichen CAPTCHAs versucht. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber viele Automaten (mammamia;) hält das zumindest draußen.

Ich weiß nicht, das macht den (guten, nicht-trolligen) Unregs doch auch das Leben schwer, da unnötig umständlich. Ich für meinen Teil sehe es so, dass ich Threads wie diesen eben ignoriere (dieses Posting bildet da die absolute Ausnahme 😉 ) und mich von der ganzen Sache auch nicht so nerven lasse, wie es bei einigen scheinbar der Fall ist... Nach dem Motto "ein Herz für Unregs"...

Micht ha so einer mal richtig verarscht. Da kam ein Spambot irgendwo was reingeschrieben. Ich den Thread aufgemacht, weil ich ihn noch nicht kannte, und dem Spam halt einfach ignoriert und die Frage beantwortet und geholfen. Danach schreibt jemand anders und sagt mir, dass der Thread bereits ein halbes Jahr alt ist.. 😡
    Naja. So Sachen nerven mich dann halt ein wenig, aber ansonsten ist es ja nicht so schlimm.

• Na ja, vielleicht hast du dem ein oder anderen geholfen, der über die SuFu da gelandet ist. Insofern alles nicht so tragisch, wie du schon gesagt hast.

EDIT: So, jetzt sollten wir hier mal aufhören. So ein Spam-Thread muss ja nicht unbedingt eine 2-stellige Beitragsanzahl erreichen... 😉

Log in to reply