C++ Socket, GET request an ohost
-
Hi ich hab nen PHP script geschrieben der ne email schreibt wo der empfänger über GET über geben wird. So dieser Script liegt auf nem ohost server. Also so ungefäht
http://www.xxx.x.ohost.de/email.php?empfänger=kalle@xx.de
So nun möchte ich denn Empfänger bei einem c++ programm eintippen. aber ich hab zwei probleme:
1. Über die IP kann ich verbinden aber der ohost user hat keine eigene IP und hostname auflösen weiß ich nich obs das bringt. was soll ich da machen? ich hab im request als host: xx.x.ohost.de angeben.
2. Also ich weiß nich wie der requeszt genaus ausshen soll hier is meine variante
..... addr.sin_addr.s_addr=inet_addr("213.202.225.31"); // Ip von ohost generell GLAUB ICH ..... string request = "GET /xxxx.php?xxx="+empfänger1+"&xxx="+betreff+" HTTP/1.1\r\nHost: www.xxx.x.ohost.de\r\n\r\n"; send(s,request.c_str(),request.length (),0); ....Das geht aber nich wie muss der Request richtig aussehen für OHOST nen server mit ner festen ip kann ich so requesten
mfG AKiller
-
Bei ohost.de muss die Adresse ohne www und mit den ersten beiden Buchstaben des User-Accounts angegeben werden:
xxx.xx.ohost.de