Mehr Beiträge pro Seite

• Könnte man die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 15 oder 20 erhöhen? 10 Beiträge sind IMHO ein bisschen wenig.

• 👍

• Es gibt "Zeige alle Beiträge auf einer Seite", auch wenn das nicht genau das ist was ihr wollt.

• Tim schrieb:

Es gibt "Zeige alle Beiträge auf einer Seite", auch wenn das nicht genau das ist was ihr wollt.

Ja - aber sind dann halt doppelt so viele Queries, die ausgeführt werden (weil die Seite 2mal aufgerufen wird) - ich weiß ja nicht wie das andere machen aber wenn der beitrag über eine seite hat klick ich immer erst mal auf alle beiträge zeigen - also könnte man das ja auch gleich als default nehmen?
    der einzige sinn, den dieses feature hat ist es, die db zu schonen - allerdings macht es ja genau das ggnteil ><

bb

• unskilled schrieb:

Tim schrieb:

Es gibt "Zeige alle Beiträge auf einer Seite", auch wenn das nicht genau das ist was ihr wollt.

Ja - aber sind dann halt doppelt so viele Queries, die ausgeführt werden (weil die Seite 2mal aufgerufen wird) - ich weiß ja nicht wie das andere machen aber wenn der beitrag über eine seite hat klick ich immer erst mal auf alle beiträge zeigen - also könnte man das ja auch gleich als default nehmen?
    der einzige sinn, den dieses feature hat ist es, die db zu schonen - allerdings macht es ja genau das ggnteil ><
    bb

Ich nutze diese Funktion (Alle Beitraege auf einer Seite anzeigen) auch gern. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marc++us mal gesagt, dass Traffic kein Problem sei.

Vielleicht ist es ja moeglich, in die Zeile

[ Gehen Sie zu Seite: 1 ... 8, 9, 10 ]

noch einen zusaetzlichen Link einzufuegen:

[ Gehen Sie zu Seite: 1 ... 8, 9, 10 ] [Zeige alle Beiträge auf einer Seite]

• Tim schrieb:

Das sind dann schon wieder zu viele, wenn ein Thread mehr als 5 Seiten hat.

• Mr. N schrieb:

Tim schrieb:

Das sind dann schon wieder zu viele, wenn ein Thread mehr als 5 Seiten hat.

Zu viele wofür?
    Wie liest du dann nen Thread mit mehr als 5 Seiten?
    seitenweise um die db zu schonen? xD
    ich klick da genau so auf alle anzeigen (es sei denn, ich weiß genau um was es geht und habe alle für den post benötigten informationen auf der angezeigten seite) 😛

bb

• unskilled schrieb:

Zu viele wofür?
    Wie liest du dann nen Thread mit mehr als 5 Seiten?
    seitenweise um die db zu schonen? xD
    ich klick da genau so auf alle anzeigen (es sei denn, ich weiß genau um was es geht und habe alle für den post benötigten informationen auf der angezeigten seite) 😛

Naja, meistens habe ich die ersten Seiten bereits gelesen, die brauch ich nich nochmal. Das ist einfach nur lästig, wenn die alle nochmal geladen werden.

• Hallo

Die Idee "alle auf einer Seite" gleich anzuzeigen, wurde schon einmal besprochen und für gut befunden...

chrische

• chrische5 schrieb:

Hallo

Die Idee "alle auf einer Seite" gleich anzuzeigen, wurde schon einmal besprochen und für gut befunden...

chrische

Es wurde nicht umgesetzt.
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-161546-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is--and-printview-is-1-and-start-is-0.html

• Hallo

Ich weiß, leider...

chrische

• chrische5 schrieb:

Darum geht es aber nicht! Ich will nur mehr Beiträge, nicht zu viele.

• Hallo

Da du aber hier, zum Glück, nicht der einzige User bist, darf ich es zur Sprache bringen, oder?

chrische

• chrische5 schrieb:

Da du aber hier, zum Glück, nicht der einzige User bist, darf ich es zur Sprache bringen, oder?

Ja, kannst du, aber ich komm mir vor wie im falschen Film, wenn ich sage "Bitte mehr Beiträge pro Seite" und dann fünf Leute meinen "Ja, alle Beiträge auf einer Seite standardmäßig wäre gut"... 🙂

• Hallo

Das kann ich verstehen...

chrische

Anmelden zum Antworten