BAN auflösen

• Guten Tag,

folgende Frage,

ich wollte mal vor ner Zeit bei Battlefield 2 online hacken also cheaten...

ich wusste aber nicht wie und habe mal im Forum nach Hacks gesucht...

hab einen gefunden und hab ihn runtergeladen...

allen einleitungen gefolgt, funktionierte aber nicht...

ich hab aber die Datei die man in den BF2-Ordner kopieren sollte nicht gelöscht...

nach ner Zeit kam herraus das ich bei Punkbuster auf Liste stehe obwohl ich nicht gecheatet habe...

jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist sich an EA oder Punkbuster zu wenden und ihnen von diesem Missverständnis zu berichten...

wenn ja, wie hab ich vorzugehen, E-Mail? Kennt sich damit jemand aus und hat das schon mal versucht?

Danke im Voraus

Aus Fehlern lernt man...

• 1. Pfui, du bist ein Cheater.
    2. Die Nummer glaubt dir keine Sau, selbst wenn sie stimmt. Die Entwickler/Publisher bekommen solche Geschichten täglich erzählt ... das entlockt denen nicht mal mehr ein Gähnen.
    3. Kauf dir ein neues Spiel und dann spiel ehrlich/fair.

• dust schrieb:

1. Pfui, du bist ein Cheater.

👍
    Im Singleplayer bzw. auf ner LAN zum Spaß wär sowas ja noch einzusehen ... aber so: Gut gemacht!

• bf2gamer schrieb:

Guten Tag,

folgende Frage,

ich wollte mal vor ner Zeit bei Battlefield 2 online hacken also cheaten...

ich wusste aber nicht wie und habe mal im Forum nach Hacks gesucht...

hab einen gefunden und hab ihn runtergeladen...

allen einleitungen gefolgt, funktionierte aber nicht...

ich hab aber die Datei die man in den BF2-Ordner kopieren sollte nicht gelöscht...

nach ner Zeit kam herraus das ich bei Punkbuster auf Liste stehe obwohl ich nicht gecheatet habe...

jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist sich an EA oder Punkbuster zu wenden und ihnen von diesem Missverständnis zu berichten...

wenn ja, wie hab ich vorzugehen, E-Mail? Kennt sich damit jemand aus und hat das schon mal versucht?

Danke im Voraus

Aus Fehlern lernt man...

Warum sollten die dich noch einmal von der Liste nehmen? Weil du nicht gecheatet hast, weil der eingesetzte Cheat (nicht) mehr funktionierte?

Das wäre so als ob du mit einer geladenen Waffe auf jemanden zielst, abdrückst und es sich nur um einen Blindgänger gehandelt hat.
    Die Absicht war da und du hast alles ausgeführt um das Ergebnis zu erhalten. Du hast letzten Endes zwar nicht gecheatet bzw. im Beispiel jemanden verletzt, aber es war ein Versuch und somit bist du (zu recht) dran.

Aus Fehlern kann man lernen, also bezahl die Strafe und kauf dir das Spiel neu.
    Du bist kein Opfer, sondern Täter!

• schau mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=cf6d4Fx525g

da wird gezeigt wie man mit battlefield 2 umzugehen hat

• => schrieb:

schau mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=cf6d4Fx525g

da wird gezeigt wie man mit battlefield 2 umzugehen hat

LoooL
    Das geilste an dem Video ist, das er es noch nicht mal wirklich schafft das in Brand zu setzen. Ist wohl nen Brandschutzmittel dreauf. 😃
    Was nen Noob.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten