"is doch nur klickibunti"

• @zwutz und macXL:
    Ich hab doch gesagt, dass solche Effekte okay sind. Sie sollen nur nicht zu Lasten der Performanz oder der Bedienbarkeit einer Oberfläche gehen.

Und das mit dem Desktop was einer mal meinte find ich irgendwie lustig. Ich finds ehrlich gesagt sowas von unwichtig ob man da nun irgendein geiles Theme oder sowas hat, oder einfach nur nen blauen Hintergrund. Wenn ich arbeite dann seh ich davon doch eh nichts, außer vielleicht mal zwischendurch für ein paar Sekunden.

• @Thema:

Ein Standarduser wird sich nie über "KlickiBunti" beschweren. Leute die das machen sind nahezu immer Nerds/Unix-Freaks. Der Grund ist auch recht simpel: Die haben halt nix anderes als ihre PC-Welt, drum mögen sie so sehr kryptisches/uninutivies Zeug um sich elitär fühlen zu können.

• Ich nutze Linux, aber ich habe trotzdem etwas anderes als meinen Rechner in meiner Welt. Klinibunti ist mir eigendlich auch voellig schnurz. Die Hauptsache ist, das ich sinnlose Effekte abschalten und zuegig arbeiten kann...

Ivo

• this->that schrieb:

Ein Standarduser wird sich nie über "KlickiBunti" beschweren. Leute die das machen sind nahezu immer Nerds/Unix-Freaks. Der Grund ist auch recht simpel: Die haben halt nix anderes als ihre PC-Welt, drum mögen sie so sehr kryptisches/uninutivies Zeug um sich elitär fühlen zu können.

Leute die so argumentieren (wie du) haben vermutlich noch nie ernsthaft an einem PC gearbeitet. Bitte nachdenken bevor du so nen Schmarn postest.

Kryptisch erscheint einem immer nur das, wovon man keine Ahnung hat. Du hast keine Ahnung.

Zum Thema "haben halt nix anderes als ihre PC-Welt": hoho! Da fühlt sich aber einer ganz elitär und schaut auf die "armseligen" geeks & Nerds herab. 🙄

• andere kaufen sich unterbodenbeleuchtung für ihren gti, so what?

• zwutz schrieb:

und wenn ein PC nicht genug RAM für Vista aufnehmen kann, würd ich den als Linux-PC hinstellen und für Internetzugang/Fileserver nutzen

weil hier die Farbwahl in der Shell aufkam:
    bei mir ist sie auch weiß auf schwarz. Hervorhebungen werden in Cyan und Magenta (oder auf Mann-Deutsch: irgend so n Hellblau und dunkles Rot 🤡) gemacht... aber sie ist trotzdem leicht transparent. Vor allem praktisch, wenn ich das Fenster im Hintergrund nicht aus den Augen verlieren will.

Nur Linux, hellgrün auf schwarz 😃

• langeweile schrieb:

zwutz schrieb:

und wenn ein PC nicht genug RAM für Vista aufnehmen kann, würd ich den als Linux-PC hinstellen und für Internetzugang/Fileserver nutzen

weil hier die Farbwahl in der Shell aufkam:
    bei mir ist sie auch weiß auf schwarz. Hervorhebungen werden in Cyan und Magenta (oder auf Mann-Deutsch: irgend so n Hellblau und dunkles Rot 🤡) gemacht... aber sie ist trotzdem leicht transparent. Vor allem praktisch, wenn ich das Fenster im Hintergrund nicht aus den Augen verlieren will.

Nur Linux, hellgrün auf schwarz 😃

Du meinst Script-Kiddie Theme?

• LOL schrieb:

this->that schrieb:

Leute die so argumentieren (wie du) haben vermutlich noch nie ernsthaft an einem PC gearbeitet. Bitte nachdenken bevor du so nen Schmarn postest.

Kryptisch erscheint einem immer nur das, wovon man keine Ahnung hat. Du hast keine Ahnung.

Zum Thema "haben halt nix anderes als ihre PC-Welt": hoho! Da fühlt sich aber einer ganz elitär und schaut auf die "armseligen" geeks & Nerds herab. 🙄

Das hat wohl jemanden getroffen 🤡

Anmelden zum Antworten