Warum löscht volkard so einen Beitrag?
-
mal wieder schrieb:
Das Löschen dieses Threads werte ich wieder als Unterstützung von volkards antisemitische Haltung.
das fasse ich als beleidigung auf. bitte nimm die behauptung, ich sei antisemitisch, zurück.
mal wieder schrieb:
Vielleicht solltest ihr mal Marcus informieren anstatt es dummerweise wie es rüdiger tut zu löschen
das ist dein job. wenn du sie nicht bereits schon hast, suche ich dir gerne seine mail-adresse raus.
mal wieder schrieb:
Warum darf man den Leuten nicht sagen, dass sie normal Optimieren sollen?
siehe anderen thread. http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-232605.html
warum machst du ständig neue threads auf, statt in einem zu bleiben? so kann man die gar nicht gut antworten.Nur weil premature Optimization dein Hobby zu sein scheint, brauchst du nicht jedes Posting löschen, dass Anfängern sagt, dass man nicht alles blind optimieren muss, sondern nur das richtige.
es erweckte in mir dein eindruck, daß du damit nur stören und besserwissern wolltest.
Hast du nicht mal an ner Uni aushilfsweise unterrichtet oder tust es immer noch? Solltest dir mal überlegen, ob deine antisemitische Signatur da so angebracht ist bzw. was andere Profs dazu sagen würden.
auch das ist dein job, falls du dich als denunziant betätigen magst.
Falls ein Moderator lust hat kann er es auch noch an den anderen Forentechnick-Thread anhängen.
auch das ist dein job. nicht der eines anderen moderators.
-
volkard schrieb:
mal wieder schrieb:
Das Löschen dieses Threads werte ich wieder als Unterstützung von volkards antisemitische Haltung.
das fasse ich als beleidigung auf. bitte nimm die behauptung, ich sei antisemitisch, zurück.
Schön zu sehen, dass ich dich dazu bewegen konnte deine Signatur so zu ändern, dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass das Forum von Antisemiten moderiert wird. Hättest du ja auch gleich so unmissverständlich machen können und nicht erst wenn einer Druck ausübt. Und dann noch dem anderen die Schuld geben wollen und behaupten, dass man dich beledigen würde...
volkard schrieb:
mal wieder schrieb:
Warum darf man den Leuten nicht sagen, dass sie normal Optimieren sollen?
siehe anderen thread. http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-232605.html
warum machst du ständig neue threads auf, statt in einem zu bleiben? so kann man die gar nicht gut antworten.Die Begründung, dass du irgendwo geschrieben hast, dass du Beiträge mit den Worten "Premature Optimization" löschen wirst, ist einfach lächerlich. Warum soll ich mir von dir den Mund verbieten lassen, nur weil du bestimmte Worte nicht hören willst. Wenn du jetzt irgendwo schreiben würdest, dass du Beiträge löscht die dir nicht gefallen, dann wäre das für dich ein Freibrief deine Macht als Moderator noch mehr zu missbrauchen, oder was?
-
Da ich mir nicht über den genauen Verlauf im Klaren bin möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber:
mal wieder schrieb:
Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist das offenbar eine plumpe Beleidigung. In dem Falle öffentlich und aufrüttelnd erwähnt, weise ich auf folgende Passage hin:
StGB §187 schrieb:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Bevor du also hier weiter deine diffamierenden, unbelegeten, unwissenschaftlich erhobenen Aussagen in den Raum wirfst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Meinungsfreiheit durchaus seine Grenzen haben kann: Dort wo auch Freiheit im Allgemeinen seine Grenzen hat: Wenn andere Menschen eingeschränkt werden. Zumindest der Tatbestand der "üblen Nachrede" ist hier wohl erfüllt.
MfG SideWinder
-
Als er seine Signatur noch nicht entsprechend verlinkt hatte, konnte keiner wissen was er will und es sah einfach nur antisemitisch aus.
Siehe ~frickys Post.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1651637.html#1651637
Dort wurde mein Post auch wieder gelöscht.
-
mal wieder schrieb:
Als er seine Signatur noch nicht entsprechend verlinkt hatte, konnte keiner wissen was er will und es sah einfach nur antisemitisch aus.
Siehe ~frickys Post.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1651637.html#1651637
Dort wurde mein Post auch wieder gelöscht.Nein, es sieht nicht antisemtiisch aus. Genausowenig wie ein Mann der blond, groß und blauäugig ist von dir auf der Straße darauf hingewiesen werden kann, dass er antisemtisich sei. Genauso wie du die Israel-Kriege kritisch betrachten darfst ohne gleich entweder antisemitisch oder islamophob zu sein. Menschen wie du, die wirklich sehr darauf hoffen müssen, dass die Meinungsfreiheit sie vor Folgen (=Strafe) schützt sollten nicht an jeder Ecke die Meinungsfreiheit anderer einschränken...
Edit: So gesehen kannst du die Löschung deiner Beiträge auch als Schutz vor rechtlichen Schritten gegen dich ansehen.
MfG SideWinder
-
Ein ähnlicher Spruch wurde sogar aus einer Werbung entfernt, falls du es nicht mit bekommen hast, dein Vergleich passt also überhaupt nicht.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-231724.htmlEr hätte ja auch einfach ~frickys Frage "warum nicht gleich 'arbeit macht frei' in die signatur?" beantworten können. Die hättet ihr in eurem Löschwahn auch entfernen müssen, weil sie nach deiner Theorie ja auch ein Beleidigung sein muss vor der ihr uns oder ihn selbst oder wen auch immer schützen müsst.
-
mal wieder schrieb:
Genau dagegen wollte er doch irgendwie protestieren.
-
Nur mal so, woran ihr bei eurem dummen Protest denken solltet und was andere damit verbinden könnten.
Google: "Jedem das seine" holocaust lüge
Um einige hier vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Na SideWinder was soll man jetzt löschen?
-
Wenn man alles, was die Nazis in den 12 Jahren ihrer Schreckensherrschaft genutzt oder gesagt haben, aus der deutschen Sprache entfernen will, dann kann man gleich die Sprache ausloeschen. Vor allem beim Militaer sind eben noch viele Begriffe gebrauchlich. Darf man denn nicht mehr Gruppenfuehrer sagen? Oder das Dienstgradabzeichen des Hauptfeldfebels ist eine Rune... Es gibt etliche Beispiele, die einen dabei einfallen koennen.
Ivo
-
Ehrlich gesagt solltest Du Dich lieber selbst schützen, wenn es um das Thema Dummheit geht.
Dir ist ja weder der Hintergrund der Signatur, noch die Diskussion zu Tchibo klar.
Vermutlich gehörst Du zu den Leuten die die Titanic lesen, und dann sagen "aber das stimmt so ja gar nicht!!".
Aber da die Rubrik "Forentechnik" überhaupt gar nichts mit diesem Thema hier zu tun hat, mache ich jetzt zu.