Libtiff mit msvc90x64 crosscompiler bauen

• Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Microsoft Visualstudio 9.0 x64 Crosscompiler Libtiff bauen. Leider bricht der Linker immer beim verarbeiten des tools/Makefile.vc mit folgender Meldung ab:

bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFGetVersion re
    ferenced in function usage
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFClose referen
    ced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFWriteDirector
    y referenced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFWriteScanline
    referenced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFDefaultStripS
    ize referenced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFSetField refe
    renced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__TIFFfree referen
    ced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__TIFFmalloc refer
    enced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFError referen
    ced in function main
    bmp2tiff.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp_TIFFOpen referenc
    ed in function main
    bmp2tiff.exe : fatal error LNK1120: 10 unresolved externals
    NMAKE : fatal error U1077: '"C:\Programme\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\BIN\x86
    _amd64\cl.EXE"' : return code '0x2'
    Stop.

Die anderen zwei Makefiels unter libtiff und port laufen mit warnings durch.

Kann mir einer von euch helfen?

Vielen Dank und Gruß,
    Esco

Anmelden zum Antworten