Kleines "MSDN Flash" newsletter Rätsel
-
Ich hab mal vor nem Jahrzehnt, oder so, den MSDN newsletter abonniert.
(hab mal versucht den Mist wieder abzubestellen, hat aber nicht so recht funktioniert...)Whatever.
Im Titel stand was von "Internet Explorer 8". Da wollt ich halt mal lesen.
Ich fand das eigentlich ganz lustigSagt Ihnen "X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" etwas? Wenn ja - dann haben Sie sich mit dem Thema schon auseinander gesetzt und können getrost zur nächsten Rubrik springen und unsere aktuellen Meldungen lesen. Wenn nein, dann sollten Sie hier weiterlesen und sich die Frage stellen: Ist Ihre Webseite kompatibel mit Internet Explorer 8? Sie können Ihre Webseite relativ einfach mit der aktuellen Beta-Version von Internet Explorer 8 testen. Sollten Sie auf Probleme oder Unstimmigkeiten stoßen, hilft Ihnen unser Internet Explorer-Kompatibilitätscenter sicherlich weiter. Sie können im Zweifel den Browser relativ einfach per Meta-Tag oder durch einen benutzerdefinierten http-Header auf IIS oder Apache anweisen, Ihre Seiten genauso zu rendern, wie es z.B. Internet Explorer 7 tun würde. Das Internet Explorer 8 Readiness Toolkit (engl.) sowie das Internet Explorer Developer Center unterstützen Sie bei der Anpassung Ihrer Webseiten und Anwendungen für Internet Explorer 8.
So, jetzt die Rätselfrage:
Was stimmt hier nicht?Der Gewinner bekommt von mir den Bauch gekrault
-
stimmt doch alles, der Quatsch steht in dem Magazin, in das er hineingehört