c# Windows Form Einlesen von Fließkommazahlen/formatiertes Einlesen

• hajb schrieb:

😃 Wieder ein ausgezeichneter Troll! Es sollte mehr davon geben. Immer scharf an der Grenze der Glaubwürdigkeit. Köstlich. 👍

Jup. Das Trollmeter steht die ganze Zeit auf Anschlag. Wobei... es gibt wirklich so dumme Leute, auch wenns schwer fällt das zu glauben.

In diesem Fall ist es einfach lustig die Postings zu lesen. Und daher: Feed the Troll, let the fun roll on.

• LOL @ pascal2009 Du bist schon der größte Spinner den ich seit langem hier im Forum gesehen habe 😃 Bereits auf der ersten Threadseite wurde dein Problem von mir und vielen anderen mit einer Lösung angesprochen 😃 Ich sag nur, Regex,Validierung usw. Wenn du nicht in der Lage bist dich der Erfahrung und dem Wissen anderer Programmierer anzunehmen, da sie es einfach besser Wissen, dann bist du selbst Schuld. Weil die Sachen die dir .NET bietet sind unglaublich Mächtig, im Gegensatz zu deinem schrottigen Gefrickel was du die "SUPERLÖSUNG" nennst. Mach weiter so und du wirst hier im Forum auf unglaubliche Ignoranz der anderen Stoßen, was auch völlig berechtigt ist, warum sollte man so einem Spinner wie dir helfen, der eh keine Hilfe annimmt wenn man ihm super Lösungsansätze bietet?:D
    In diesem Sinne 😃 Ein hoch auf die Araber sie dürfen dein Programm nicht nutzen :p

Anmelden zum Antworten