Email Verschicken - mit Authenifizierung
-
Ich google bereits seit 2 Stunden - und jetzt wird mir erst klar: C++ KANN KEINE EMAIL VERSENDEN MIT AUTHENIFIZIERUNG UND OHNE EINE KOMPONENTE
Unglaublich! VBscript, eine Mini Scriptsprache von Microsoft, KANN DAS ABER!
Also: Welche Komponente soll ich verwenden, um einfach eine Mail zu versenden? Das kann doch nich so schwer sein -.-
-
Ja ja, hauptsache dem dummen Computer die Schuld geben. Und wenn der Ball nicht ins Tor will, ist der Ball oder der Rasen schuld.
Du solltest erstmal dein Problem genauer beschreiben. Mit welchem Protokoll willst du es versenden? Und mit welcher Authentifizierungsart?
Aber ich will ja nicht so sein (obwohl das hier schon mal in diesem Forum vor ein paar Wochen gepostet wurde) und dir eine erste Anlaufstelle zeigen.
http://www.pocoproject.org
Aber benutzen kannste das auch noch selber, ja?
-
Habs jetzt mit Chilkat probiert, da bekomm ich allerdings nen Link Fehler, dass eine Link Datei nicht existiert, die ich nicht mal gelinkt habe -.-
-
mail schrieb:
Habs jetzt mit Chilkat probiert, da bekomm ich allerdings nen Link Fehler, dass eine Link Datei nicht existiert, die ich nicht mal gelinkt habe -.-
Na dann link die halt..

-
Ja - Die Hab ich ja nicht

bei jwsmtp bekomm ich immer einen redefinition error
Was gibts sonst noch für Komponenten?
-
Meine Güte:
http://www.pocoproject.org/download/Hast du überhaupt schon einmal eine Library benutzt? Die muss man zuerst runterladen, dann die Header bekannt machen, libs linken und dann mal die Doku lesen..
-
mailsenden schrieb:
Ich google bereits seit 2 Stunden - und jetzt wird mir erst klar: C++ KANN KEINE EMAIL VERSENDEN MIT AUTHENIFIZIERUNG UND OHNE EINE KOMPONENTE
Unglaublich! VBscript, eine Mini Scriptsprache von Microsoft, KANN DAS ABER!
Warum verwendest du dann nicht VBscript oder die Microsoft MiniSprache? Dass du dich nur über C++ aufregst, hat keinen Wert...
-
Weil ich VBscript vor 2 Jahren programmiert hab - seitdem DirectX mit C++

Und sry, war früher "etwas" sauer

Gelinkt habe ich die libs, etc., die Fehler traten immer auf. Jetzt probier ich mal den link aus, danke
-
mail schrieb:
Weil ich VBscript vor 2 Jahren programmiert hab - seitdem DirectX mit C++

Und sry, war früher "etwas" sauer

Gelinkt habe ich die libs, etc., die Fehler traten immer auf. Jetzt probier ich mal den link aus, danke
Auf der Seite findest du ja auch noch Stroustrups Antwort auf deinen kleinen Anfall. Wirklich sehr passend.

-
So, alles läuft
Mit Chilkat (hatte das falsche release downgeloaded)thx anyway