Linker error bei Release Version
-
Hallo Leute,
Ich habe mein Projekt nun fertig und wollte gerne eine Release version erstellen.
Allerdings gibt es massenhaft Linkererrors und ich weiss nicht woher die kommen koennen, weil in den Projekteigenschafte, sowohl unter Linker->Eingabe als auch bei Compiler->Zusaetzliche Includeverzeichnisse in Debug und Releasemode alle wichtigen Dateien angegeben sind.Ich benutze als Extrabibliothek MySQL++ und die Linker error sehen folgermassen aus:
Fehler 4738 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall mysqlpp::BadConversion::BadConversion(class mysqlpp::BadConversion const &)" (??0BadConversion@mysqlpp@@$$FQAM@ABV01@@Z)". add_entry.obj Fehler 4732 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall mysqlpp::Connection::Connection(bool)" (??0Connection@mysqlpp@@$$FQAM@_N@Z)". add_entry.obj Fehler 4734 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall mysqlpp::Connection::Connection(class mysqlpp::Connection const &)" (??0Connection@mysqlpp@@$$FQAM@ABV01@@Z)". add_entry.obj Fehler 4761 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall mysqlpp::Exception::Exception(class mysqlpp::Exception const &)" (??0Exception@mysqlpp@@$$FQAM@ABV01@@Z)". add_entry.obj Fehler 4757 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall mysqlpp::mysql_type_info::mysql_type_info(class mysqlpp::mysql_type_info const &)" (??0mysql_type_info@mysqlpp@@$$FQAM@ABV01@@Z)". add_entry.obj
Hab schon lange herumgeklickt, leider erfolglos.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee
cya
David