C++ Keylogger+FTP Problem..
-
Hallo, liebes C++ Forum!
Ich bin recht neu in der Sprache und beschäftige mich grade mit einem kleinen "Keylogger" Fand es einfach mal recht Interessant.
Habe aber ein kleines Problem damit, der Keylogger läuft in einer While Schleife und er soll ja das .txt File immer wieder neu uppen, damit man eben auf dem FTP sieht was ich eingegeben habe.
Problem ist nur, wenn ich den Void fürs Uploaden in die while Schleife packe lässt er Buchstaben aus, da er ja das Uploaden durch führen muss.
Und 2while Schleifen funktionieren ja nicht, da er die mit dem Keylogger nicht verlassen darf.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das hin kriege das er immer wieder das File uploadet, aber der Keylogger dennoch ungestört läuft?
Hänge da echt schon ne Weile drann und so langsam wurmt es mich, wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
MfG jeNova-
-
Das ist eigentlich eine Betriebssystem abhängige Frage.
Ich gehe mal von Windows aus:
Entweder du Hookst das ganze und machst alles Event-driven, oder du
erstellst 2 Threads.Bei den Threads würde es so laufen, dass ein Thread konstant durchläuft und die Tasten abfragt und bei abgefragter Taste ( oder Anzahl abgefragter Tasten ) startet er einen Thread der die Datei hochläd.
-
Ich versteh grad nicht genau was du meinst ich fürchte dazu reicht mein "Wissen" noch nicht wirklich, ich kanns mir halt grade nicht bildlich vorstellen.
Würdest du evtl. das ganze mal mit Beispiel Code schreiben?
Wäre super
-
Dreist
-
DreistDigga schrieb:
Dreist
Verstehe nicht genau was du "dreist" findest?^^
-
Was daran verstehst du nicht? Wo liegt das Problem?
-
jeNova- schrieb:
Ich versteh grad nicht genau was du meinst ich fürchte dazu reicht mein "Wissen" noch nicht wirklich, ich kanns mir halt grade nicht bildlich vorstellen.
Dann schmeiss mal google an und beschaff dir das Wissen selbst. Bei solchen Fragen wird normalerweise gar nicht geholfen.. Keylogger und dann noch FTP upload und dann noch nach Code fragen.. und das ganze ohne zu wissen, was hooks, Events oder Threads sind.. Das ist schlicht und ergreifend dreist!