Problem mit Speex
-
speex-dir?
Der pfad sieht bei mir so aus:
speex-1.0.5\speex-1.0.5\includeWäre es zuviel arbeit ein Projekt hochzuladen? Ansonsten wäre es total nett.
-
damit meinte ich das verzeichnis in das du die lib entpackt hast.
ich hab mir die aktuelle version 1.2rc1 runtergeladen.
recommended + unstable? selstam. unten die wird als alt, nicht empfohlen aber stabil angegeben
-
Die gleiche habe auch ich heruntergeladen. Der fehler bei mir ist ja ein linker fehler. Da passt was mit meiner lib nicht. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich vista habe?
-
hmm ... schon doof der fehler.
Keine Ideen mehr was ich machen kann?
-
ihoernchen, könntest du das Projekt zippen und bei rapidshare hochladen? Ich sitze schon seit dem 7.02 an dem Problem und bekomm es einfach nicht hin. Wäre total nett.
-
ne ich habs runtergeworfen. wir könnens aber umgekehrt machen
wenn dein pfad speex-1.0.5 ist hast du doch nicht die selbe version, oder?
naja egal. lad es mal irgendwo hin.
-
Sehr vielen Danke für deine Hilfe. Es besteht doch noch Hoffnung, dass das ganze was wird.
-
wenn ich gegen die lib linke bekomme ich den gleichen fehler...
das selbe bei den vorcompilierten libs bei speex.com.nur, wenn ich die lib selbst compiliere (http://downloads.xiph.org/releases/speex/speex-1.2rc1.tar.gz) funktionierts.
ist die frage, mit welchem compiler die lib erstellt wurde. die sind ja im gegensatz zu den dlls compilerspezifisch.
aber egal. das selbst compilieren geht problemlos.
-
was davon hast du gekompilert?
speex-1.2rc1\speex-1.2rc1\win32\libspeex\libspeex.dsw ?
-
ihoernchen, keine idee mehr?
Sonst jemand? *verzweifel*
-
ihoernchen schrieb:
wie gesagt habs geöffnet (speex-dir/win32/vs2005/libspeex.sln) und compile gedrückt. fertig. eingestellt habe ich am speex projekt nichts.
das hab ich gemacht. habe visual studio 2005 mit sp1.
-
kann mir echt keiner helfen bei dem problem?
ich sitze da schon fast ein monat drann und bekomme kein projekt damit hin.
Das ist zum verzweifeln.
Möglich, dass jemand ein beispiel projekt erstellt und das hochläd?