Kleines problem :)
-
Hallo zusammen, habe neuerdings hiermit angefangen
#define ST_OUTSIDE 0 #define ST_IMAGE 1 #define ST_OTHER 255 MIRCFUNC formatinput(HWND mWnd, HWND aWnd, char *data, char *parms, BOOL show, BOOL nopause) { long i = 0, j = 0, len = 0; int state = ST_OUTSIDE; char ret[901]; while (*(data+(len++)) != 0); if (len > 900) return 1; while (i < len) { if (*(data+i) == '%') switch (state) { case ST_OUTSIDE: if (*(data+i+1) == '%') ret[j++] = *(data+(i++)); else switch (*(data+i+1)) { case 'I': state = ST_IMAGE; ret[j++] = '<'; i++; break; default: state = ST_OTHER; } break; case ST_IMAGE: ret[j++] = '>'; case ST_OTHER: state = ST_OUTSIDE; } else switch (state) { case ST_IMAGE: case ST_OUTSIDE: ret[j++] = *(data+i); default: } ++i; } ret[j] = 0; i = 0; while (*(data+(i++)) = ret[i]); return 3; }
Weil perl etwas nalgweilig wurde
Ich verstehe nicht wo hier mein fehler ist....
zeigt mirdllmain.c:139: error: label at end of compound statement
an
Diese dll soll, die PRIVMSG's aus mIRC auslesen und Korrigieren
Währe nett wenn mir einer weiter helfen würde, ich danke jetzt schon mal für alle antworten
MFG
Thomas
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Welche Zeile ist in deinem Beispiel 139?
-
Ronny2 schrieb:
Welche Zeile ist in deinem Beispiel 139?
else switch (state) { case ST_IMAGE: case ST_OUTSIDE: ret[j++] = *(data+i); default: [e]rarr[/e] } [e]larr[/e]
also 41
sorry verpeilt das reinzuschreiben
-
Irgendwie unfair, daß du 50 Zeilen postest, der Fehler aber in Zeile 139 ist.
However - es ist Zeile 40. Dort ist die default-Marke, aber nachher keine Anweisung.
Also entweder default-Marke wegnehmen oder leere Anweisung danach machen.
-
bgdnoy schrieb:
Irgendwie unfair, daß du 50 Zeilen postest, der Fehler aber in Zeile 139 ist.
However - es ist Zeile 40. Dort ist die default-Marke, aber nachher keine Anweisung.
Also entweder default-Marke wegnehmen oder leere Anweisung danach machen.Vielen dank!
-
So wie der swichteil da steht is er absulut sinnlos....