[erledigt] FileLoadException
-
Hallo,
ich hänge schon länger an einem Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte. Ich habe ein Projekt, das auf mehrere selbst erstellte Assemblies verweist. Es hat bisher alles reibungslos geklappt, bis ich am Quellcode einer Assembly was geändert habe. Seitdem taucht die Fehlermeldung auf:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.IO.FileLoadException" ist in Visualisierung.exe aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Eine von SETclClr, Version=1.0.3330.20030, Culture=neutral, PublicKeyToken=null importierte Prozedur konnte nicht geladen werden.
Wenn ich auf die Assembly in einem anderen Testprojekt verweise, taucht der Fehler nicht auf und ich kann auf die Methoden in der Assembly zugreifen.
-
Du hast in einer Abhängigkeit von "SETclClr" eine Mthode gelöscht... schau mal alle "DllImport"-Attribute durch, ob es auch diese Methode gibt...
Ansonsten Debugge es einfach, dann soltest Du genau sehen, wo der Fehler ist..
-
Danke,
das Problem war, dass ich in der Assembly eine Win32-Dll importiere und die im Debug-Verzeichnis der Applikation war nicht aktuell.
Mit dem Debugger konnte ich das nicht feststellen. Der entscheidende Hinweis war
schau mal alle "DllImport"-Attribute durch