ein paar fragen zum borland builder 2007
-
hi leute ich hab grad ma nen paar fragen zum BB2007
1. wie kann ich zB wenn ich eine Funktion String.Delete() habe dies enicht in meiner Dokumentation finden, wenn ich mehr darüber wissen möchte? oder wie kann ich da vllt noch auf einen anderen weg mehr infos über die methode bekommen?
2. Bei der BitBtn Componente hab ich irdgnwie das problem das die bitmap datei total farblos ist und unschrf? wie kann ich das denn ändern?
3. Soweit ich mal gehört habe (kann mich irren) installiert ja borland bilder 2007 bei der installtion bitmap icons extra für die bitbuttons zB mit? leider sind bei mir keine zu finden? wisst ihr vllt seiten wo ich welche kostehnlos bekommen kann?
danke für eure antworten schonma
-
spre schrieb:
1. wie kann ich zB wenn ich eine Funktion String.Delete() habe dies enicht in meiner Dokumentation finden, wenn ich mehr darüber wissen möchte? oder wie kann ich da vllt noch auf einen anderen weg mehr infos über die methode bekommen?
Indem du die Dokumentation etwas aufmerksamer durchsuchst:
AnsiString::Delete
-
hi, danke für deine schnelle antwort also wenn ich bei suche in meinem DokumentExcplorer AnsiString eingebe kommt da alles mögliche nur leide rnichr das was du da hattest