Browser-Game Bot [wxWidgets]

• Hi,
    ich würde gerne einen Bot für ein BrowserGame schreiben, in meinem Fall BiteFight. Ich habe mich nur da angemeldet um den Bot zu schreiben, wichtig ist also, ich will ihn schreiben, nicht benutzen.

So am liebsten möchte ich das mit wxWidgets machen, ich habe mich umgesehen, und es scheint, dass mir generell 2 Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
    a) Ein IE-Object, was nicht sonderlich viel mit wxWidgets zu tun hat.
    b) Die HTTP-Requests selber senden, und das ginge ja nun mit wxWidgets

Die Frage ist nur, komme ich auch irgendwie drum rum, den HTML-Code den ich so oder so erhalte selber zu parsen?

Ich meine, ich habe mit AutoIt ähnliche Sachen gemacht, da gab es Funktionen, die für mich auf Buttons und links gedrückt haben, mit den ich bestimmte texte auslesen konnte, kurz die mir das Parsen abgenommen haben.
    AutoIt hängt mir nur auf Grund seiner Syntax und seiner Art zum Hals raus, ich hatte gehofft, dass wxWidgets ähnliche praktische Funktionen hat, habe aber nichts gefunden, weiß da einer was?

Und wenn es dann nicht in wxWidgets gehen sollte, kann mir dann einer von euch soagen, wie ich, (aber in C++) mir das Parsen auf andere Art und Weise sparen kann?

gruß
    Ryu1991

• Mod

• Danke, sieht gut aus, allerdings nicht ganz einfach, ich schaue mir mal das sample an, hoffentlich blick ichs dann.

Ok, ich finde das Sample nicht, und verstehe so nicht, wie man die Klasse richtig benutzt. Außerdem noch ne frage, wie setzte ich den Wert einer Kombobox oder drücke auf einen Button?

Und wenn ich mich bei dem Browsergame Einloggen will, was mache ich dann mit den Cookies?

gruß Ryu

• Ryu1991 schrieb:

was mache ich dann mit den Cookies?

Schicks mir per SnailMail, ich verputz die dann...
    rya.

Anmelden zum Antworten