wxListCtrl in wxScrolledWindow für eigene Header
-
Hallo!
Ich stehe hier vor einem Problem welches ich momentan allein leider nicht lösen kann und hoffe auf Hilfe.
Ich möchte eine Liste mit eigenen Headern und auch mit Fußzeile um dort Summen einer Spalte anzugeben, also habe ich ein wxPanel ganz oben...welches aus den einzelnen Headern besteht, dann kommt ein wxListCtrl (NOHEADER) und dann wieder ein wxPanel mit der Fußzeile um die Summen anzuzeigen. Das Ganze kommt in ein wxScrolledWindow. Ich möchte jetzt folgendes erreichen: Wenn die Spalten in der Größe verändert wurden, möchte ich die neue Breite und Position der Header ändern, als auch die Breite des wxListCtrl wenn z.B. doch Header verwendet werden und diese in der Größe geändert wurden. Ich addiere also jede einzelne Spalte + ein paar Pixel für den Rest (z.B.: 4px) und setze die Größe des wxListCtrls um die Scrollbars zu vermeiden. Der Code dafür ist ja nicht weiter schwer...nur wie kriege ich das wxScrolledWindow dazu dann das scrolling zu übernehmen? Momentan ändert sich die Größe insgesamt, aber die Scrollbar des wxSCrolledwindows ändert sich nicht und die veränderten Spalten werden abgeschnitten.
Wie kriege ich das hin das mein wxSColledwindow diese Änderung registriert?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.