CPU Zuweisung

• Wenn man in XP ein Programm startet und per Taskmanager das Programm auf CPU0 festlegt, ist das beim nächsten Start der Anwendung wieder weg.
    Gibts nen Tool, welches das automatisch beim Start machen kann?
    Ich brauch das für nen paar alte Spiele, die mir sonst zu unsynchron laufen oder heftige Fehler haben.
    rya.

• Schau mal hier. Unter Vista gibts auch noch irgend einen Kommandozeilenbefehl, welchen du in einer Verknüpfung verstecken könntest. Aber du hast ja XP^^

• /rant/ schrieb:

Schau mal hier. Unter Vista gibts auch noch irgend einen Kommandozeilenbefehl, welchen du in einer Verknüpfung verstecken könntest. Aber du hast ja XP^^

Danke dir /rant/. 🙂
    Und ja, ich hab XP ^^. Und das bleibt erstmal so :p.
    rya.

• scorcher24@arbyte schrieb:

/rant/ schrieb:

Schau mal hier. Unter Vista gibts auch noch irgend einen Kommandozeilenbefehl, welchen du in einer Verknüpfung verstecken könntest. Aber du hast ja XP^^

Danke dir /rant/. 🙂
    rya.

Schon klar, sonst könnte man ja gar nicht meckern was an Windows so scheiße ist, dabei würde es in der aktuellsten Version out of the box gehen...

• Schon klar schrieb:

scorcher24@arbyte schrieb:

/rant/ schrieb:

Danke dir /rant/. 🙂
    rya.

Schon klar, sonst könnte man ja gar nicht meckern was an Windows so scheiße ist, dabei würde es in der aktuellsten Version out of the box gehen...

Ich hab nicht gesagt, dass Windows scheisse ist, ich hab nur nach einer Lösung für ein wiederkehrendes Problem gesucht.
    rya.

Anmelden zum Antworten