Sie wurden von diesem Forum verbannt.

• Hallo Forum,

wenn ich diese Seite aufrufen will erhalte ich die Meldung:

Kritische Information

Sie wurden von diesem Forum verbannt.
    Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich habe eine statische Firmen IP. Bin momentan über einen anderen Zugang im Internet. Hat jemand eine Idee was passiert ist? peterfarge bei gmx.de

Vielen Dank

Peter

EDIT: Ich erhalte die Meldung, egel welchen Link ich klicke:
    [ Anleitung ] [ Suchen ] [ Profil ] [ Registrieren ] [ Login ]

• Schreib doch Marcus eine Email.
    Da Du Dich einloggen konntest, ist die Sache ungueltige Emailaddy vom Tisch.
    Villeicht ein Schutz vor Spam, aufgrund der IP...

Ivo

• Ich habe eine Mail über das Kontaktformular verschickt.
    Sollte ich dennoch gemeint gewesen sein: Da meine eMail nicht aktuell war könnte mir die Sperrungsbegründung nochmal an die Gmx Adresse zugeschickt werden?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Forentechnik verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Von Deiner IP sind auch regelmäßig ein paar andere User sowie Unregs unterwegs, vmtl. hat einer davon einen temporären Ban kassiert.

Habe den Ban mal entfernt. Um was für eine Art von Internetzugang handelt es sich denn da? Ist das irgendein Proxy oder WG-Zugang oder so? Oder brauchst Du wirklich selbst mehrere Accounts und schreibst auch noch als Unreg?

• Es ist ein Firmenanschluss, ob da ein Proxy zwischen ist weiß ich nicht. Im Browser muß ich jedenfalls keinen eintragen. Ich würde aber vermuten das ich der einige bin der in diesem Forum schreibt. Ich schreibe auch als Unreg.

Wegem welchem Posting wurde der Ban gemacht? Wenn das nicht mehr feststellbar ist, wird der Ban sofort verhängt? (Kann mich aber nicht erinnern gestern einen Flamewar geführt zu haben. Allenfalls das Posting gegen diesen Typen der immer Windoof schreibt wurde im RundUmDenPC gelöscht)

• peterfarge schrieb:

Ich würde aber vermuten das ich der einige bin der in diesem Forum schreibt. Ich schreibe auch als Unreg.

Nein, es wird auch von drei anderen registrierten Nicks aus hier gepostet.

Wegem welchem Posting wurde der Ban gemacht? Wenn das nicht mehr feststellbar ist, wird der Ban sofort verhängt?

Keine Ahnung. Bans kann hier jeder Moderator verhängen und in letzter Zeit verteilen wir auch immer wieder temporäre Bans an Trolle und Spambots.

Dein Ban war auf 48h begrenzt, wird wohl also nichts dramatisches gewesen sein, vmtl. war einfach irgendwer als Unreg lästig oä.

Anmelden zum Antworten