Bug[IE8,RC1,32bit Prozess]: horizontale Linien beim Scrollen
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug auf Seiten des IE ist (zumal es in nem RC komisch wäre-selbst wenn es nen RC von M$ ist
), da genau der selbe Fehler auch bei studivz auftritt - allerdings habe ich sonst keinerlei Seiten gefunden, bei denen das der Fall ist und den Bug habe ich auch nicht ergooglen können (obwohl er ja ziemlich offensichtlich ist). Aber wüsste eben auch nicht, nach was genau man suchen sollte -.- Habs nur mal in einem Comment gefunden ("screen scrolling leaves unsightly horizontal lines on page").
Im IE7 hatte ich den Fehler zwar nicht, aber der Kompatibilitäts-Modus bringt auch nix.
Aber da ich relativ wenig Ahnung von sämtlichem html/css/... - Zeugs, kann ich nicht sagen, welche Ursache der Fehler hat...
Vll kann das wenigstens jemand sagen ^^Beschreibung:
Wenn ich nach oben scrolle, dann erscheinen oben (im davor nicht sichtbaren Bereich) dünne graue horizontale Linien - zum Teil so dicht, dass man nichts mehr lesen kann (wobei der Abstand wohl ziemlich zufällig gewählt ist - iwas zwischen vll 8 und 50 px). Die gehen nach nem bestimmten Zeitintervall zwar weg, aber bis dahin sind sie ja trotzdem da ^^
Ich weiß auch nicht genau, wieso sie dann weggehen - scheint nur zu sein, wenn die Grafiken refresht werden oder so...bb
edit: jz sind sie weg xD obwohl ich nix gemacht hab - außer IE vorhin beendet und jz eben logischerweise wieder neu aufgemacht ^^ aber das is ja nu nich wirklich ne begründung x)
-
Hallo unskilled,
das liegt am IE.