WinXP startet neu, Datei newresx.resx schuld?!

• Hey 😞

Mein frisch aufgesetztes Windows startet einfach so neu, wenn ich die Datei "\Programme\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\vcprojectitems\newresx.resx" auf die Visual Studio 2008 Verknüpfung ziehe.

Es passiert nicht immer sofort. Einmal gleich während dem öffnen, einmal während dem schließen von VS und einmal kurz danach als ich die Dateiliste in der Windows Suche nach Größe sortierte.

Es ist wohl kein Bluescreen, da ich unter "Starten und Wiederherstellen" den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" nicht aktiviert habe.

😕

• Und wenn du die Datei in Ruhe lässt, passiert nix?? System mal grundlegend durchgecheckt?

• Ja, immer nur mit dieser Datei. Frühestens während ich sie im VS öffne, spätestens kurz nachdem VS geschlossen wird; bis jetzt, bei 4 Versuchen. Hab natürlich nicht alle anderen ausprobiert, sind ja einige...

Systemfehler schließe ich aus. Habe eine andere Festplatte mit Visual Studio Trial ausprobiert, dort keine Probleme.

Alles ist gut, aber wenn mein PC nicht gscheid' läuft, dann ist nix mehr gut.

Anmelden zum Antworten