gelöscht
-
gelöscht
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Danke rüdiger. Wenn ich gewollt hätte, dass das hier ist, hätte ich den Thread auch hier erstellt. Dann editier ich es lieber gleich weg.
-
Joe_M. schrieb:
C++ Forumbot schrieb:
Danke rüdiger. Wenn ich gewollt hätte, dass das hier ist, hätte ich den Thread auch hier erstellt. Dann editier ich es lieber gleich weg.
Es geht hier nicht um Deinen Willen. Das Forum hat nun einmal gewisse Kategorien/Unterforen, damit eine gewisse Ordnung herrscht. Da kann nun einmal nicht jeder Benutzer eine Extrawurst bekommen und seinen Beitrag in das Forum seiner Wahl stellen, auch wenn das Thema dort unpassend ist.