schamlose werbeaktion in diesem thread - kl. bitte an alle lesenden :)
-
hi,
es folgt eine schamlose werbeaktion ...ich weiss ja, dass hier eine ganze menge netter leute unterwegs sind, daher bitte einfach mal ganz dreist drum, hier -> http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1757&webcontainerID=70681
fuer meinen schulkollegen max brands (ganz unten in der liste) zu voten ...
der mann ist eh besser als alle anderen, die muesst ihr euch gar nicht angucken!
das video koennt ihr euch da auch angucken, link steht hinter dem namen.danke an alle votenden!
mfg,
julian
-
Pfff, jetzt vote ich erst recht für den Ithaka...
-
way schrieb:
Pfff, jetzt vote ich erst recht für den Ithaka...
Er hätte schreiben müssen: "Voted für irgendwen, bloß nicht für den untersten!", das hätte ihm hier wohl die meisten Stimmen eingebracht
-
ich weiß ja gar nicht, ob so ein aufruf gut ist. mal schauen, was radio hamburg dazu meint.
-
ach kommt ...
ich ruehre nur ein bisschen die werbetrommel ...mfg,
julian
-
es folgt eine schamlose werbeaktion ...
Mir war von Anfang an klar, dass du das gesagt hast, damit die Leute aus dem Forum denken: "Achja, er _entschuldigt_ sich ja schon sogesehen dafür...". Hast nur vercheckt das die Schlaueren nicht auf den Trick reinfallen...
Genau so wie:
"Ich weiss das kommt jetzt voll dreisst und so und mir ist das auch voll peinlich hier zu fragen, aber habt ihr nicht alle Lust in mein Forum zu kommen?"Billig...
-
way schrieb:
es folgt eine schamlose werbeaktion ...
Mir war von Anfang an klar, dass du das gesagt hast, damit die Leute aus dem Forum denken: "Achja, er _entschuldigt_ sich ja schon sogesehen dafür...". Hast nur vercheckt das die Schlaueren nicht auf den Trick reinfallen...
Genau so wie:
"Ich weiss das kommt jetzt voll dreisst und so und mir ist das auch voll peinlich hier zu fragen, aber habt ihr nicht alle Lust in mein Forum zu kommen?"Billig...
das ist nunmal die standardtaktik und egal was ich geschrieben haette, die leute in dem forum hier sind alle klug genug und haetten es in jedem fall richtig verstanden ...
mfg,
julian
-
Julian__ schrieb:
die leute in dem forum hier sind alle klug genug
Gewagte These!
-
_matze schrieb:
Julian__ schrieb:
die leute in dem forum hier sind alle klug genug
Gewagte These!
naja die meisten zumindest ... wieso sollte man sich in nem deutschen programmierforum anmelden oder drin lesen oder was weiss ich, wenn man nichtmal so etwas verstehen/durchschauen kann? ...
however -> [/OT]mfg,
julian
-
Hallo,
du wiedersprichst dir selber.
way