Kann/soll man MVP auf Bewerbungen angeben?
-
Früher hat man diese Leute zum Wehrdienst geschickt, aber den gibt's inzwischen ja eigentlich auch nicht mehr...
Jaja. Seit der Gröfaz tot ist, ist der Wehrdienst auch nicht mehr das was er mal war. Geht's vielleicht noch etwas großväterlicher?
Mal ehrlich. Wann hat man den beim Wehrdienst Rechnen oder Textverständnis trainiert? Und seit wann kann man grundsätzliche Erziehungsversäumnisse durch Brüllerei und Waffenreinigen reparieren?
-
75 / 1,6 = 46,875
Also sry, aber das schaff ich auch in keinen 10 Sekunden.
Wie lange gehört man eigentlich zur Generation X? Gibt's da zur Zeit ein Schwellenalter?
Alles über 20 oder? :p:D
Bewerbung über Mail ist normal
Wirklich? Dachte soetwas ist nicht gern gesehen?!
Hört mal auf mit eurem "Früher war alles besser"-Quatsch - sagt mir lieber ob jede Angabe in einer Bewerbung gut ist oder nicht, ob die per Mail oder per Brief verschickt werden soll, und ob ich nun wirklich zu dumm bin weil ich unter 20 bin
:o
MfG SideWinder
-
Original erstellt von HumeSikkins:
[quote] Mal ehrlich. Wann hat man den beim Wehrdienst Rechnen oder Textverständnis trainiert? Und seit wann kann man grundsätzliche Erziehungsversäumnisse durch Brüllerei und Waffenreinigen reparieren?Hast recht! Bevor ich wirklich noch einen vom Krieg und Wehrmacht erzähle ... :D:D
Du bist doch keine Holzbirne!
Gibt doch mal als Vertreter der G-X deinen konstruktiven Senf dazu...How to solve this problem?
-
Original erstellt von HumeSikkins:
**Jaja. Seit der Gröfaz tot ist, ist der Wehrdienst auch nicht mehr das was er mal war. Geht's vielleicht noch etwas großväterlicher?Mal ehrlich. Wann hat man den beim Wehrdienst Rechnen oder Textverständnis trainiert? Und seit wann kann man grundsätzliche Erziehungsversäumnisse durch Brüllerei und Waffenreinigen reparieren?**
Manch einer hat dort zum ersten Mal in seinem Leben gelernt, daß man Schränke aufräumt, sein Zimmer sauber hält, und duschen muß, weil sonst die anderen Leute über den Gestank meckern. Für die Leute, die nicht in einem Sportverein sind, war es oftmals das erste Mal, daß man in einem einzigen Duschraum war.
Mal im Ernst, in dieser Welt von Soziopathen ist das oftmals der einzige Punkt, wo man gezwungen ist mit anderen Leuten in einer gemeinsamen Umgebung Zeit zu verbringen, und zwar rund um die Uhr. Jetzt erzähl mir bloß nicht, daß man erwachsen werden sollte, ohne das man das erlebt hat. Nur Theorie an der Schule und Uni büffeln ohne diese zwischenmenschliche Erfahrung läßt nämlich diese abstrakten Monster entstehen, die man von den Business Schools ausgebildet dann in den Firmen sieht. Dürre blaßgesichtige Wesen, die durch die Gänge der Geschäftsleitungsbüros huschen und keine Vorstellung mehr davon haben, wie z.B. ein Mechaniker in der Halle redet oder was ein Lagerarbeiter so spricht.
Das mit dem Waffenreinigen tut mir leid für Dich, Du hast halt auch die Erfahrung machen müssen in einer Organisation zu sein, die einfach kein Geld mehr für die Aufgaben hat und daher überflüssige vorhandene Leute stumpfsinnig beschäftigen muß. In den Hauptschulen geht's inzwischen ähnlich zu. Nur das war tatsächlich mal anders.
-
Original erstellt von Marc++us:
**Manch einer hat dort zum ersten Mal in seinem Leben gelernt, daß man Schränke aufräumt, sein Zimmer sauber hält, und duschen muß, weil sonst die anderen Leute über den Gestank meckern. Für die Leute, die nicht in einem Sportverein sind, war es oftmals das erste Mal, daß man in einem einzigen Duschraum war.Mal im Ernst, in dieser Welt von Soziopathen ist das oftmals der einzige Punkt, wo man gezwungen ist mit anderen Leuten in einer gemeinsamen Umgebung Zeit zu verbringen, und zwar rund um die Uhr. Jetzt erzähl mir bloß nicht, daß man erwachsen werden sollte, ohne das man das erlebt hat.**
es scheint, der bund hat als einzige aufgabe die reinlichkeitserziehung? hmm ... irgendwie bekomme ich ein immer seltsameres bild von männern und bundeswehr..
na ja.. keiner meiner brüder hat dieses erlebnis genossen, der eine verweigerer, der andere in berlin eine ausbildung,
<joke>hmm ich muss mal an ihnen riechen..</joke>
-
..
-
Ach du meine Güte! - Du bist ja wirklich 47! :D:D
-
@Erhardt: Das trifft es zu 100%