CAsyncSocket send nonblocking
-
Ich möchte über CAsyncSocket an einen nonblocking-Socket auf der Gegenstelle eine Nachricht schicken. Leider funktioniert dies nicht, da bei Send(...) mir die Klasse bejammert es beim Ausführen aber mit 'The socket is marked as nonblocking and the requested operation would block'. Wie kann ich den SOcket auf nonblocking beim Senden vorher umstellen?
-
Das ist kein Fehler.
-
Tatsächlich scheint es kein Fehler zu sein. Aber wenn ich von CAsyncSocket Connect/Send/Close aufrufe meldet der ServerClient 10053 als Fehler. Wann weiß ich, daß alles weggeschickt worden ist, bevor ich den Port schließe?
-
Wenn ich langsam durch den Quellcode im Debugmodus Zeile durchiteriere wird die Message an den Server gesendet und angezeigt. Lasse ich dagegen den Programmcode normal laufen, passiert nichts????
-
WestWorld2009 schrieb:
Aber wenn ich von CAsyncSocket Connect/Send/Close aufrufe meldet der ServerClient 10053 als Fehler.
Wenn du deinen Socket synchron benutzen willst, warum benutzt du dann asynchrone Sockets?
WestWorld2009 schrieb:
Wann weiß ich, daß alles weggeschickt worden ist, bevor ich den Port schließe?
Soweit ich weiß, erkennst du das daran, dass für deinen Socket OnSend aufgerufen wird.