eure Programme

• @Unix-Tom

Du hast eine Dialer programmiert? Ich hoffe das du das Programm auf deinem Rechner ausprobiert hast und vergessen hast es wieder zu entfernen. Du böser böser Programmmierer.

• Zum Testen verwendet man normalerweise nicht die teure endgültige Nummer, sondern ne billige call by call nummer ...

• *gg*
    Also mal sehen.
    Da war ein simples Malprogramm in BASIC, ein etwas aufwendigeres, aber EGA in PASCAL, ein Elektronik-CAD-Proggie in PASCAL, das nie fertig wurde 😞 ein VGA-Malprogramm in PASCAL, eins in C, eins mit VESA in C, ein paar kleinere Spiele in C und BASIC (aufm PC und dem C64) , Malprogs zu hauff in Assembler(Alles DOS - leider sind die meisten Codes verschwunden.. naja, wer von mir behauptet, ich hätte jetzt nen schlechten Stil, der sollte die Codes nie lesen müssen)
    Dann hab ich nen simplen Video-Player (MCI), nen Terraingenerator für'n Spiel (Windows) und ne Menge Sourcen, die halbfertige KI's, etc. sind.

cYa
    DjR

• Original erstellt von <Unix-Tom Fan>:
    **@Unix-Tom

Du hast eine Dialer programmiert? Ich hoffe das du das Programm auf deinem Rechner ausprobiert hast und vergessen hast es wieder zu entfernen. Du böser böser Programmmierer.**

Mein Dialer installiert sich nicht.
    Ist ein Standalonprogramm welches einen Eintrag in RAS macht und beim schließen des Programmes wieder entfernt.
    So wie es die FSK vorschreibt.

• Ein Dialer muss doch nix schlimmes sein 🙄

Das ist imho die einfachste Art irgendwas im Internet zu zahlen, nur verdient eine gewisse Telefongesellschaft da 50% des Gewinnes dran weshalb der ganze Kram oft unrentabel ist und was noch schlimmer ist, das halt viele XXX Seiten usw meinen so ihr schnelles Geld verdienen zu können(und dies auch schaffen) indem sie ihre Software sich heimlich bei irgendwelchen 12järigen einschleichen lassen die dann zum nächsten Monat eine Telefonrechnung von 3000 Euro haben.

Dadurch ist die eigentlich ganz gute Idee ziemlich in den Dreck gezogen worden =[

[ Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 10:19 Uhr von dreaddy editiert. ]

Anmelden zum Antworten