Könnte mir jemand eine DLL erstellen?



  • Ich bin ein absolutener C++ Noob, das gebe ich offen zu.
    Stehe aber vor einem riesigen Problem.

    Ich habe eine DLL, welche einen header hat.
    Dieser header ist in C++ geschrieben.

    Der header hat aber ausser den zugriffen auf die dll noch ein paar funktionen drin.
    Und genau diese sind das problem, da ich bzw. wir es noch nicht geschafft haben, diese zu hundert prozent auf eine andere sprache fehlerfrei zu übertragen.

    So nun meine frage, ich liefer den header, und benötige daraus eine dll.
    also die erstellte dll lädt dann sozusagen die, um die es eigentlich geht.

    einen neuen header für diese dll brauch ich nicht, höchstens ein oder zwei referenz deklarationen, wo vorallem einfach nur ein pointer übergeben bzw. zurückgegeben wird.
    aber am wichtigsten wäre die erstellung einer dll aus diesem header.

    könnte mir das jemand machen bitte bitte.
    für nen profi von euch ist das sicher eine sache von ein paar minuten.



  • Mir ist zwar nicht ganz klar, was du eigentlich willst, aber hier wird dir kaum einer so eine Sache umsonst einfach mal so machen. Frag lieber im Projekte-Forum und biete eine kleine Entschädigung (und erkläre dein Anliegen nochmal genauer)...


Log in to reply