Was ist hier falsch?



  • rini schrieb:

    Aber lasst es einfach ich hör einfach auf mit C++ lernen gut

    Jopp - kauf dir ne Playstation, wenn du dich auch sonst immer so anstellst...



  • Wie meinst du das erstmal find ich Playstation blöd und sau teuer und zum zweiten hab ich mich jetzt ran gesetzt um mein Buch in ein paar Monaten fertig zu haben.



  • [quote="Nexus"][quote="rini"]hat kompiliert und dann kam der Fehler[/quote]Also hat es nicht vollständig kompiliert. Wieso bringst du uns dann die Debug-Ausgabe eines Programms, das funktioniert hat? Und warum braucht es fast zwei Seiten, bis du es schaffst, die Fehlermeldung zu posten?

    Wenn du schon Hilfe willst, können wir auch ein wenig Kooperation von dir verlangen. Dazu gehört unter anderem, das du von dir aus das Problem gut beschreibst, auf Fragen und Antworten von anderen Leuten eingehst und nicht den Eindruck machst, als sei dir sowieso alles egal. Ansonsten kommt man sich als Helfer nicht gerade ernst genommen vor. Und achte im Weiteren auf einen guten Threadtitel und [cpp]-Tags, wenn du nicht von Anfang an einen schlechten Eindruck machen willst.[/quote]

    Ok ich werde deine Aussage zu Herzen nehmen



  • rini schrieb:

    Wie meinst du das erstmal find ich Playstation blöd und sau teuer und zum zweiten hab ich mich jetzt ran gesetzt um mein Buch in ein paar Monaten fertig zu haben.

    Lass dich nicht einschuechtern. Wenn du fleissig lernst und uebst schaffst du das auch. Geh einfach motiviert an die Sache ran und ueberstuerze nichts (auf gar keinen Fall Kapitel "ueberspringen"). Und bei Probleme, kannst du dich ja wieder hier melden.

    Gruss
    Cartman



  • Darf ich ein paar Fische in den Thread werfen? 🙄


Anmelden zum Antworten