@Marc++us: OOP für Dummies
-
Original erstellt von <
>:
das kann sich nicht jeder denken. musst ihn ja nicht gleich niederflamenProf84 ist vom Fach und kennt sich aus... nicht gerade das, was man ein Greenhorn nennt. Keine Notwendigkeit ihn zu schützen.
David hat einen anderen Verlag.
-
akzeptiert
-
Original erstellt von Marc++us:
**Prof84 ist vom Fach und kennt sich aus... nicht gerade das, was man ein Greenhorn nennt. Keine Notwendigkeit ihn zu schützen.
**Genau! - Gegen eine ordentliche Kelle habe ich auch nichts!
Das muss ich abkönnen, zumal ich selber gut austeile! :D:DIch wollte Dir durch meine "smarte" Einleitung stecken, dass Dein Buch hier im Revier bereits auf einigen Berufsschulbänken liegt. Vielleicht machst Du Dir ja mal ein paar Gedanken...
@
:
Ist doch gut!
Wenn es weh tut, weiß ich, ich habe ein Loch im Asbest-Abzug.
Kann ich mir im Moment nicht leisten.
-
Original erstellt von Prof84:
Ich wollte Dir durch meine "smarte" Einleitung stecken, dass Dein Buch hier im Revier bereits auf einigen Berufsschulbänken liegt. Vielleicht machst Du Dir ja mal ein paar Gedanken...Ich soll Berufsschullehrer werden???
--
Aber es sind immer noch zu wenig Berufsschüler... Mangel an geeigneter Werbung.Kann man nur schlecht beeinflussen.
Immerhin kann ich in einem Jahr ja noch eine Java- und eine C#-Variante rausbringen, falls das noch mal was wird mit C#.
[ Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 06:27 Uhr von Marc++us editiert. ]
-
Der Titel verursacht nur ein Problem:
Erzähl mal deinem Chef du willst "xxx für Dummies" haben.
"Nun wenn du dich für einen Dummie hälst brauchen wir uns ja über die nächste Gehaltserhöhung keine Sorgen machen". :p
Welch Imageverlust, da wäre "OOP für die genialsten Programmierer der Welt" wesentlich überzeugender
Dasselbe ist wenn ein Kunde ins Büro kommt und er liest da irgendwo im Regal ein "für Dummies" ... und dann soll man ihm auchnoch überteuerte Produkte verkaufen :p[ Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 08:59 Uhr von dreaddy editiert. ]
-
Ja, der Titel ist ein Manko!!
mitp wollte dein Buch natürlich in Ihrer TM Reihe "... für Dummies" einordnen. Aber dein Inhaltskonzept - eine schmalle Brücke zwischen C, C++, UML, Patterns und XML herzustellen - ist grundweg gelungen. Wie in einigen Kritiken nachzulesen...Was wirklich noch fehlt sind ergänzende Literaturhinweise und Übungen.
Und aufgrund der "center position" kannst in Vol 2 Archtektur-Patterns in Java, TDD in C#, ERP und MDA in RR, etc.. anfügen, ohne das sich Vol 1 Leser langweilen würden ...
Durch dein Buch haben die Azubis bei mir begriffen, wozu jedes Buch in meiner Bibliothek, jede Fachzeitschrift, jedes Poster da ist. Sie begreifen schnell, was man noch lernen kann und muss, welcher Aufwand das ist (in m^2 Bücherschrank) und erzielen schneller Fortschritte...
Genau dass, was die meisten Berufschullehrer nicht können! :D:D
Aber die haben auch ihren Lehnsherren ...Du hast auf die Marketingstrategie von mitp zwar keinen Einfluss,
aber Du bist die Schlüsselfigur in einen Forum von ca. 9.000 Mitgliedern.
Nutze die Macht! (joda)Aber wie Du schon mal sagtest "... 80% sind Flachnasen!"
-
@Marc++us
Was hälst Du von der Idee, dass wir beide mal zusammen ein Buch rausbringen.?
Ich bin ein ziemlicher Crack in C#.
Denke mal, Du kannst jede Hilfe gebrauchen oder nicht?
-
Aber dann nur jede zweite Zeile bedrucken
-
Ist schon interessant...
Am 12.6.03 beim meinen ersten Post betrug der Amazon Verkaufsarank 14.6xx
jetzt (15.6.03) beträgt er 12.842!Gibt es noch Rettung für Deutschland ...?´
-
13.7.03 betrug der Amazon Verkausrank 10.767.
@Marc++us:
Habe deine Mail erhalten.
Schreibe bitte nicht an diesen Account (war doch eigentlich gespeert/deaktiviert), da Firma eines Kunden.Werde auf dein Anliegen nochmals eingehen,
wenn Verkaufsentwicklung länger stagniert.cu
P84