Kann mir jemand helfen bei Code formulierung?



  • hat erledigt



  • 1. Die Wahl deines Titels ist nichts-sagend.
    2. Hausaufgaben machen wir keine.
    3. Deine Problembeschreibung ist auch nichts-sageng.
    4. Was willst du?


  • Administrator

    Ergänzugen zu Firefighter:
    Ich hoffe du musst in dem Code auch die Fehler korrigieren, was wir aber nicht tun werden, da wir keine Hausaufgaben machen. Der Code ist nie und nimmer gültiges C++98 oder höher.

    Wenn du konkrete Fragen hast, wo wir sehen, dass du dir selber schon mal Gedanken dazu gemacht hast, dann sind wir gerne bereit dir zu helfen.

    Grüssli



  • Hallo Harald,

    wir können dir gerne einzelne Teile erklären, aber wenn du so einen Code hast, hast du ihn entweder selber geschrieben und müsstest wissen, was er macht, oder einfach irgendwoher kopiert und willst ihn jetzt erklärt haben.

    Aber wenn du alles nicht verstehst, dann hilft es auch nichts, wenn wir dir einzelne Teile genau erklären...

    Gruß Simon



  • Toll, warum hat er den Code jetz wegeditiert?? Ich wollt den auch mal sehen 🙂


Log in to reply