VC 2008 und windows 7



  • arbeite derzeit mit VC 2008 und hätte gerne gewußt, ob die anwendungen auch unter windows 7 laufen,
    weiß da jemand rat?,



  • sofern ich weiss, ist windows7 sehr vista-ähnlich. wenn du probleme befürchtest, dann wechsele bessr zu XP



  • VS2008 is für XP/Vista anwenungen gemacht, also warum soll das net auf Windows 7 laufen, gibt noch massen Anwendungen die sind mit VS6 gebaut worden und laufen selbst noch auf Vista, alsoich wüsste net warum das net gehen sollete, wenn du net gerade nen Hack einbaust der nur auf einen bestimmten BS läuft. Meine Meinung zu dem Thema. Also solange du normale Anwenungen baust, wirste keine Probleme haben.

    und @Zoom:
    was nützt das wenn du die gebaute Anwendung verteilen willst, willst du deinen Kunden sagen, kauft XP weil ich weiss net ob ich das zum laufen bekomme.

    Einfach auf Windows 7 testen dann weiste doch ob es läuft, in zweifelsfall und dann Bug-Bereinigung und fertig



  • Ja, sie laufen noch.



  • Anonymous schrieb:

    sofern ich weiss, ist windows7 sehr vista-ähnlich. wenn du probleme befürchtest, dann wechsele bessr zu XP

    Vermuten, spekulieren, erfinden .... jaja, die Fanbois 👎

    Du musst nicht auf alle anderen Betriebssystem-Versionen böse sein, nur weil sie anders sind und evtl. nicht mehr auf deinem alten Rechner laufen, weisste

    Seht es endlich ein : euer PC ist einfach zu alt. Papa fragen ob es nen neuen gibt 😋

    Heisser Tip für dich und deine 1337-Freunde : ich bin von Berufswegen Programmierer (auch wenn ich mit C++ erst angefangen habe, ich komme von Java) und habe absolut keine Probleme mit Vista - im Berufsalltag funktioniert das wunderbar und stellenweise bedeutend besser als XP. Einzige Vorraussetzung : moderne Hardware :p


Log in to reply