Spielt einer diese Simulatoren?
-
ich weiss aus killerspieler-kreisen, dass bald die ultimative amokläufer-simulation 'school shooter' rauskommt.
-
+fricky schrieb:
ich weiss aus killerspieler-kreisen, dass bald die ultimative amokläufer-simulation 'school shooter' rauskommt.
Hat dir das Leprechaun erzählt?
-
+fricky schrieb:
Hab' ich schon vor 20 Jahren gespielt: pacman.
-
EOP schrieb:
+fricky schrieb:
Hab' ich schon vor 20 Jahren gespielt: pacman.
-
Auf dem C64 gabs TeacherBuster. Darin konnte man seine Lehrer mit dem Panzer plätten. Die Idee ist also wirklich alt.
-
Tyrdal schrieb:
Auf dem C64 gabs TeacherBuster. Darin konnte man seine Lehrer mit dem Panzer plätten. Die Idee ist also wirklich alt.
Ja, das war wirklich lustig.
@Topic: Ich kann auch nicht verstehen, wer Geld für solchen simulierten Müll ausgibt. Aber sieh dir die Verkaufszahlen an. Es gibt genug Leute, die bereit sind, einige Euros dafür auf den Tisch zu legen. Die Spiele gibts ja meistens auch für 20-30€ (verlockend), die Entwicklungskosten werden sich ziemlich in Grenzen halten und ich glaube (wenn ich mich nicht irre), ein solcher Titel kann locker auf 20.000-30.000 verkaufte Einheiten kommen. Das ist für kleine Studios sicher eine akzeptable Einnahmequelle.
P.S.: Rein vom Namen her und dem, was ich mir darunter vorstelle, ist der Fahrstuhlsimulator mein persönlicher Favourit!
-
Tim schrieb:
+fricky schrieb:
wer soll das sein?
nein, die fangemeinde wartet schon sehnsüchtig drauf. hier schon mal ein screenshot des helden bei seiner arbeit: http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/files/2006/12/star-wars-han-solo2.jpg
-
+fricky schrieb:
Tim schrieb:
+fricky schrieb:
wer soll das sein?
Solltest du das nicht am besten wissen?
-
Na, Amoklauf ist doch viel eher ein Reality Game.
Voraussetzungen:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Schwere_zielgerichtete_Gewalt_an_SchulenHinweise zum Spielablauf:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Amoklauf
-
Tim schrieb:
Solltest du das nicht am besten wissen?
du sprichst in rätseln....
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
jow schrieb:
Müll Ab Fuhr Simulator 2008
Wie wär's mit einem Rechtschreibsimulator?
Ich kann höchstes den Bus-Simulator empfehlen.
Gruß
-
-
den Tischtennissimulator, der keine Ahnung von den Tischtennisregeln hat, dürfte es auch geben
ich unterstütze derartige schundfabrizierende Firmen aus Prinzip nicht (genauso wie Davilex damals)