Hotmail-Accounts abfragen
-
Aber: mit welchem Protokoll du auf den Server zugreifen willst/kannst hat doch nichts mit dem BCB zu tun!? Sowas solltest du vorher klären, zB. in "Rund um".
Verschoben.
PS. Der Edit im ersten Beitrag sollte natürlich so lauten:
"Bitte aussagekräftige Überschriften wählen."[ Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 17:42 Uhr von Jansen editiert. ]
-
lol jansen. (Edit)..
hm das es mail.hotmail.com ist bzw. gibt, wusste ich doch. aber das protocol wie hier alle meinen ist NICHT pop3 und smtp
-
jansen@linux:~> telnet mail.hotmail.com 25 Trying 65.54.254.129... Connected to mail.hotmail.com. Escape character is '^]'. 220 mc1-f40.law16.hotmail.com Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 5.0.2195.5600 ready at Sun, 29 Jun 2003 09:19:42 -0700
-
darf ich euch fragen wieso ihr euch überhaupt zeit nehmt einem idioten wie hotty zu helfen ? eingebildet und überheblich .... nichts weiter !
-
laber laber, gast.
erstelle ein neues konto mit outlook. als server wähle POP3. gib mail.hotmail.com jeweils ein. und? kannste connecten? NEIN!
-
-
Sowas ähnliches hab ich auch gefunden, nur halt in Englisch:
Hier ...
Es sollte doch wohl inzwischen jeder des googles mächtig sein, oder
-
Wer verwendet denn sonen Schrott wie hotmail außer nem totalen DAU ? Hotmail account aufgeben und woanders einen suchen !
-
und wieso?
-
Um mal zum Thema zu kommen
Es gibt ein OpenSource-Projekt was sich mit dem problem befasst unter http://www.nongnu.org/gotmail/ vielleicht findest du da mehr Tipps.