Geiles Wetter heute ...
-
Hallo
Ich warte auch noch auf das perfekte Wetter. Dann wird wieder d Mobbetänten aus der Garage geholt, yeha.
Mfg.
way
-
Jetzt weiss ich, wer das schöne Wetter gestohlen hat! Gib es wieder zurück Scheppertreiber!
Bei uns war es kalt und bewölkt, den ganzen langen Tag, wie schon die letzten 3 - 4 Monate. Dieser Winter war ein Graus, ich hoffe der Sommer bringt dafür ein wenig mehr schönes Wetter.@Leprechaun,
T R O L LGrüssli
-
Ein Leprechaun ist ein Troll - Little People
Spessart kommt schon gut. Morgen wird mal wieder gegrillt !
-
_matze schrieb:
Wieso du jetzt schon wieder mit Killerspielen anfangen musst, ist mir ein Rätsel.
Du warst, glaube ich, ein glühender Verfechter der "Killerspiele sind harmlos"-Theorie. Deshalb mein Seitenhieb. Aber nichts für ungut. Es war weder böse, noch wirklich ernst gemeint.
-
Scheppertreiber schrieb:
Ein Leprechaun ist ein Troll - Little People
Ich würde den irischen Leprechaun eher als Kobold bezeichnen. Ein Troll sieht für mich anders aus. Wobei unser Leprechaun sich teilweis schon ein wenig trollartig verhaltet. Naja, wir können ihn ja fragen:
@Leprechaun,
Bist du ein Troll oder Kobold? :p@Topic,
Endlich, heute war es auch schön ... und ich dürfte an der Uni rumsitzen ... *grml*Grüssli
-
Dravere schrieb:
Wobei unser Leprechaun sich teilweis schon ein wenig trollartig verhaltet.
Euer Leprechaun nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er seine Meinung äußert. Wenn ihn das in deinen Augen zum Troll macht, dann sei es so.
-
Hier hätte noch ein Tick wärmer sein können. Fürn Pulli zu warm fürs T-Shirt zu klat.
-
Hallo
Ich bin Heute im T-Shirt durch die Gegend gelaufen, war angenehm. Kam mir vor wie im Sommer...
Mfg.
way
-
way schrieb:
Hallo
Ich bin Heute im T-Shirt durch die Gegend gelaufen, war angenehm. Kam mir vor wie im Sommer...
Mfg.
wayJa, aber auch nur ab mittags. Heute morgen auf dem Fahrrad war's recht frisch. Aber das hab ich ja gern.
-
Super Wetter, wie gemacht zum grillen! Ich hoffe nur, dass naechste Woche immer noch die Sonne scheint. Bin jetzt erstmal ne Woche snowboarden
.
-
Übernächstes Wochenende muss so ein Wetter sein. Da ist Syncrotreffen. Wäre klasse, wenn ich die Skihose und Regenzeug mal zu Hause lassen könnte.
-
Walli schrieb:
Super Wetter, wie gemacht zum grillen! Ich hoffe nur, dass naechste Woche immer noch die Sonne scheint. Bin jetzt erstmal ne Woche snowboarden
.
GRILLEN!!!!! :D!!!! YEEEEE jop echt nice
-
Walli schrieb:
Super Wetter, wie gemacht zum grillen!
Jepp, das ist sogar für mich der große Vorteil am Sommer! Hmm, lecker...
-
Einfach nur geil !
Gleich mal ein Paar Tierreste über'n Grill ziehen.
-
Sucht Ihr einen Troll Jäger ?!
Hier bin ich xD
-
Bassmaster schrieb:
Sucht Ihr einen Troll Jäger ?!
Hier bin ich xD
Prima. Kann man "Troll" essen ?
-
Yeah, heut abend: "Totes Tier und kaltes Bier!" bzw. "Grillen und Chillen"
vorher noch ne kleine Spritztour mitm Mopped machen.. hat ja immerhin n frisches Nummernschild jetz
-
Machine schrieb:
Yeah, heut abend: "Totes Tier und kaltes Bier!" bzw. "Grillen und Chillen"
vorher noch ne kleine Spritztour mitm Mopped machen.. hat ja immerhin n frisches Nummernschild jetz
ja... das liebe ich am Frühling/Sommer: Die Mopedfahrer, die mit 30 und Schlangenlinie die Landstraßen bevölkern -.-
Naja... hier stören mich mehr die diversen Traktoren, die jetzt wieder zuhauf ausschwärmen... und wenn grad kein Feld zu bestellten ist, wird damit eben Baumaterial durch die Gegend gekarrt(Soll jetzt nichts gegen dich sein, ist mir nur beim Stichwort Moped grad eingefallen)
Naja... wenns das Wetter zulässt am Wochenden erstmal Sonne tanken, damit die Winterblässe ein wenig nachlässt... derzeit siehts gut aus.
Das Rad muss auch mal wieder aus dem Schuppen geholt und auf fahrtauglichkeit geprüft werdne...
-
Mopped ist immer gut. Ich habe eins mit Einkaufswagen und Hängerle, sehr praktisch.
Das §%§&(-Streusalz habe ich gestern abgekärchert.Gleich geht's Einkaufen, Bier holen und dann wird die Sau über'n Grill gezogen.
---
Hi Zwutz,
die Jungs waren zum Teil schon am 1.3 unterwegs. Und wie. Einer ist sogar mit
einer Enduro in 5 cm Schneematsch steckengeblieben.PS: Habe kein Auto.
-
Ihr glücklichen! Ich muss den Abend in einem stinkigen Proberaum verbringen... na ja, ein paar Bier sind aber wenigstens drin...