Pixel farbe suchen[Pixelsearch]
-
nabend
ich wollte eine Funktion basteln, die die Position einer sich auf dem Bildschirm befindene Farbe zurück gibt. also eine Art Pixelsearch
Ich bin neu in cpp und habe mit winapi zum Teil noch ein paar Probleme und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
solange es noch nicht so funktioniert wie ich will, hat es kein sinn das in eine funktion zu tun, deshalb hab ich ersteinmal in der main() funktion gelassenMeine Idee(durch hilfe aus dem c++ bereich hier im forum):