windows.h fehler in vc++ 2005
-
also ich habe mir visual c++ 2005 gedownloaded (anderes gibt es für win2k net glaub ich)
folgende fehler kamen dann als ich den windows header included hab und das programm ausführen wollte...C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\winnt.h(3035) : warning C4103: "c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\include\winnt.h": Ausrichtung wurde nach Einschließen des Headers geändert, möglicherweise fehlt "#pragma pack(pop)".
und dieser
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\winnt.h(3327) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "poppack.h": No such file or directory
also das warning hab ich mal ignoriert und poppack.h noch hinzugefügt (also gedownloaded und in C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include kopiert...
dann dieser fehler hier...die erste warnung von oben nochmal...
und
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\poppack.h(59) : fatal error C1189: #error : "Popping alignment isn't possible since no alignment has been pushed"
naja wäre gut wenn ihr mir helfen könntet. Verändert habe ich weder an windows.h noch an poppack.h nur ich habe die Ms vc++ runtime libraries noch installiert.
-
Ich würde einfach sagen, dass Deine Installation kaputt ist und Header Dateien gefehlt haben. Die Headerdatei, die Du nun hinzugefügt hast, passt vermutlich nicht zu dem SDK Stand.
-
okay danke ich werd dann mal versuchen die richtige irgendwoher aufzutreiben vielleicht finde ich auch die richtige version von poppack.h mal gucken