keine Mausfunktion bei Debug Version



  • Hallo!! :p

    Ich habe eine kleine Software geschrieben und diese auf einem anderen PC ausprobiert. Sie funktioniert ganz gut, alerdings fehlt mir die Maus, wenn ich das Programm ausführe.

    Nach Beendigung des Programms ist die Maus wieder da.

    Entwickelt habe ich unter WIN ME und ausgeführt wird das Programm unter Win 98. Aber das kann doch wohl nicht die Fehlerursache sein, oder ???

    Erbitte Hilfe! 😃

    Gruß
    Patric



  • Was machst den du so mit der Maus in deinem Programm?



  • Hmmm!

    Ich will eigentlich nur die Buttons und Menüs bedienen die ich dort verwende!

    Das komische ist ja, dass zu Hause auf meinen Rechner alles funktioniert wie es sollte. Nur halt auf dem anderen Rechner nicht.

    Gruß
    Patric


Log in to reply