C++
-
Wie ist eigentlich der C++ Ehrencodex?
-
Ein Programmierer kann sich auf das Parlay-Recht berufen, um mit dem Captain der gegnerischen Programmierer zu reden. Wer Parlay beansprucht, dem darf kein Leid zugefügt werden, bis er mit dem Captain gesprochen hat.
Ein Krieg kann nur vom König der Programmierer beschlossen werden.
Der König der Programmierer wird von den neun Programmierfürsten gewählt. Einfache Mehrheit reicht aus. (Allerdings hat es schon seit Jahren keinen König mehr gegeben, da jeder Fürst stets so egoistisch ist, nur sich selbst zu wählen.)Es gibt noch viele weitere Regeln des Codex und ich rate euch, sie nicht zu umgehen, denn der Codex ist Gesetz und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass dieses Gesetz eingehalten wird.
-
Parlé. Ich will mit eurem Captain sprechen vor dieser Thread von den blutrünstigen Moderatoren angegriffen wird.
-
Tja, da hast du wohl was missverstanden: Wir dürfen dir dann zwar nichts tun, aber das bedeutet ja nicht, dass wir in diesem Thread nichts trotzdem rauben und plündern dürfen.
Aber da du dich nun auf das Recht berufen hast: Marc++us, wo bist du? Deine Anwesenheit wird gefordert.
-
The first rule of C-Club is: you do not talk about C-Club.
-
The second rule:
Fighting schrieb:
you do not talk about C-Club.
-
i lol'd